Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Mimi - 01.09.2011
Bastl schrieb:wir sind auf dem Rosamunde Pilcher Trip in Devon/Cornwall 
Äh...das erklärt natürlich Einiges
Stell ich mir aber trotzdem wunderschön vor
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 01.09.2011
Einen wunderschönen, guten Morgen!
Da Bastl noch die Rosamunde-Pilcher-Wiesen unsicher macht, wollte ich euch hier noch die wichtigsten Infos zum Forumskalender mitgeben
Wie auch letztes Jahr gibts für 2012 auch wieder den

-Kalender! Damit wir aber auch was zum Anschauen oder an-die-Wand-hängen haben, brauchen wir noch euere Hilfe: es fehlen noch die passenden Fotos...
Der Einsendeschluss ist der
30. September 2011!!
Alle weiteren Infos, welche Anforderungen für die Bilder nötig sind, auf was zu achten ist, wer die Auswahl trifft, etc. findet ihr
hier !
In diesem Sinne: Cam schnappen und

machen.
VG
Mimi - 01.09.2011
Profi2000 - 06.09.2011
Freitag passts wieder optimal

2x ab nach Nürnberg. Erst Treffen, danach mit der Nissan Flitzekanone nochmal nach Nürnberg, Flughafen, Schwester abgeben
Das die net a bissl flexibel sein kann und gleich mit aufn Stammtisch geht, doch net mein Problem, wenn sie aufn Flugplatz noch 4 Stunden warten muss
Schubrakete - 06.09.2011
sind diesmal nicht dabei, aber allen anderen viel spass!
Profi2000 - 06.09.2011
Toll, bis jetzt bin nur ich angemeldet laut Mini Franken Seite

Kann lustig werden

Schubrakete - 07.09.2011
Die Anmeldung wird doch leider eh nie genutzt. Deswegen sind doch trotzdem immer Leute da
Mimi - 07.09.2011
Profi2000 schrieb:wenn sie aufn Flugplatz noch 4 Stunden warten muss 
Ach, des vergeht doch wie im Flug
Profi2000 - 07.09.2011
Mimi schrieb:Ach, des vergeht doch wie im Flug 
Eben. Aber nee, sie meckert rum. Kein Verständnis
Profi2000 - 07.09.2011
Schubrakete schrieb:Die Anmeldung wird doch leider eh nie genutzt. Deswegen sind doch trotzdem immer Leute da 
Klar, aber... Sollte ich da echt allein fast dort sein wärs halt blöd, allein wegen der Anreise

Na mal sehen, mal nen Facebookaufruf starten