Shaby's MINI Cooper S Park Lane -
Shaby - 06.09.2012
mirooster schrieb:Na endlich ist das Teil drin und die Software auch! 
maurice.mages schrieb:Nein 
dann wird es Zeit, hab dir ja den Link geschickt
Cappo schrieb:geil ...voll die Aktion
irgendwie gehört das dazu
.... Pulley steht im Frühjahr auch an...wie ich mich freue
Kannst ja wennst Bock hast noch ein Paar Erfahrungen posten wie sich der Umbau in der Praxis macht ... Spritverbrauch etc... 
aja sonst macht es ja auch keinen spaß ohne probleme....
also da ich einen automatik fahre, hab ich einen ganz anderen spritverbrauch wie schaltgetriebe.....
Maurice - 06.09.2012
Shaby schrieb:dann wird es Zeit, hab dir ja den Link geschickt 
Ja, das stimmt. Nochmals ein großes Dankeschön
Cappo - 06.09.2012
Shaby schrieb:also da ich einen automatik fahre, hab ich einen ganz anderen spritverbrauch wie schaltgetriebe.....
jaja schon klar...mich würd bloß interessieren wie sich der Spritverbrauch, Dynamik etc. so verändert...egal jetzt ob Automatik oder Schaltgetriebe man hört unglaublich verschiedene Meinungen nach dem Umbau!!
mirooster - 06.09.2012
Cappo schrieb:jaja schon klar...mich würd bloß interessieren wie sich der Spritverbrauch, Dynamik etc. so verändert...egal jetzt ob Automatik oder Schaltgetriebe man hört unglaublich verschiedene Meinungen nach dem Umbau!!
Bei mir ist auch der Pully gemacht. Aus der Praxis heraus kann ich bestätigen: nur Stadt im Schnitt 11 Liter, Landstrasse 8,2 Liter und Autobahn 9 Liter (bei Tempo 130 km/h). Schaltgetriebe.
Cappo - 06.09.2012
THX mirooster .... ja so um die 10liter all inkl. geh...deckt sich mit den meisten Meinungen...
Shaby - 06.09.2012
also ich bin ja auf auf der Rückfahrt nur 130 Gefahren weil die Software noch nicht drauf war und da hatte ich einen Verbrauch von 8.4
nicusy - 06.09.2012
Aber die normalen Cooper s r53 gehen ja schon so arg auseinander was den Verbrauch betrifft.
Bin mal gespannt wies bei uns wird Cappo
Cappo - 06.09.2012
nicusy schrieb:Aber die normalen Cooper s r53 gehen ja schon so arg auseinander was den Verbrauch betrifft.
Bin mal gespannt wies bei uns wird Cappo 

Ich auch und wie!!
Sorry Shaby fürs offtopic...weiter geht`s mit Deinem Schmuckstück
Maurice - 06.09.2012
Cappo - 06.09.2012
einfach schön die Zwei