Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
La Tatü - 01.11.2011
XNexusX schrieb:
Kann man sich gar nicht vorstellen.
Aber die Stammtischregelung ist gut... dann führen wir die doch einfach für den Januar 2012 wieder ein.
1. Freitag im Monat....

s.u.
Joona schrieb:Der Freitag wurde damals aber unter anderem "abgeschafft" weil einige freitags nie können, z.B. unsere "Pferdemädels", und weil es das Feedback gab dass man freitags abends eher müde von der Woche ist und dann lieber früh heimgeht.
Nur mal so als "Gedächtnisstützte" dass es hier auch ein paar Gründe gab, wieso vom Freitag abgewichen wurde.
ich habe auch nicht ausschließlich vom 1. freitag im monat gesprochen
La Tatü schrieb:... nachdem es ein paar mal an dem früher gewohnten 1. freitag bzw. samstag im monat engpässe wegen urlaub oder sonstiger gründe gegeben hatte...
XNexusX schrieb:Gut, dann bleiben wir bei dem 1. Samstag im Monat, oder?
finde ich grundsätzlich gut - aber ich denke, wir sollten das doch einfach die mehrheit entscheiden lassen

nur weil wir es subjektiv so empfinden, muss es ja nicht allen so gehen

vllt ist der rest mit der aktuellen lösung glücklich, und dann ist es eben so ...
XNexusX - 01.11.2011
La Tatü schrieb:finde ich grundsätzlich gut - aber ich denke, wir sollten das doch einfach die mehrheit entscheiden lassen 
nur weil wir es subjektiv so empfinden, muss es ja nicht allen so gehen
vllt ist der rest mit der aktuellen lösung glücklich, und dann ist es eben so ...
Ich vermisse das "Eine Umfrage, eine Umfrage" von unserem PÜH...

Joona - 02.11.2011
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern

Aber stümmt, zu diesem Thema wäre ne Umfrage angebracht, das ist ein Punkt den ich nicht einfach so "festlegen" würde, wie z.B. ne Stammtischlocation oder so
Aber jetzt erstmal: Guten Mooooorgen!
La Tatü - 02.11.2011
hat bei dem nebel heute morgen keiner in die firma gefunden, oder was ist los?
Joona - 02.11.2011
Ich schon, ich hoff nur dass ich wieder zurückfinde, hock nämlich immer noch hier
Hanskult - 02.11.2011
Dito, mach jetzt aber Feierabend

.
La Tatü - 02.11.2011
Joona schrieb:Ich schon, ich hoff nur dass ich wieder zurückfinde, hock nämlich immer noch hier 
nee, oder?

gab's noch'n super-special-eilauftrag?
Joona - 02.11.2011
La Tatü schrieb:gab's noch'n super-special-eilauftrag?
Nee, einfach nur wieder ne riesen Arbeitsmasse

War heute früh die dritte und heute Abend die letzte - von der ganzen Firma wohlgemerkt

. Was ein Wahnsinn...
La Tatü - 02.11.2011
Joona schrieb:Nee, einfach nur wieder ne riesen Arbeitsmasse 
War heute früh die dritte und heute Abend die letzte - von der ganzen Firma wohlgemerkt
. Was ein Wahnsinn... 
also irgendwie geht's immer nur uns so, oder?
aber hatte heute schon meinen spass, als mir der hypochonder erzählt hat, dass sie wg. meinem chef am montag is 18:30h im büro war

schade, schade, schade, ... tut mir echt sooooo leid, die arme ... (sie war ja erholt, von daher hält es sich echt in grenzen, mein mitleid

)
Joona - 02.11.2011
Nicht dass sie das direkt wieder aus der Bahn wirft und sie nen Krankheitsrückfall erleidet
La Tatü schrieb:also irgendwie geht's immer nur uns so, oder? 
Naja, wir müssen wohl einfach noch mehr an unserer "einfachliegenlass"-Einstellung arbeiten

Ich bin ja mal gespannt, im Januar gibt es bei uns ne große Aufgabenumverteilung

- das wird wieder ein Spektakel...

. Mal gespannt ob sie diesmal mehr Ärmel in der Hose haben und das geplante durchziehen... ich glaub ja nicht