CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 19.01.2012
holliewood schrieb:Der hat einen Bot Shron? dafür! 
Ah, der feine Herr läßt spammen ...
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 19.01.2012
Fahrspass schrieb:Ah, der feine Herr läßt spammen ... 
Jo
minti - 19.01.2012
Moinsen Mädels
Der Friedhofsgärtner - 19.01.2012
holliewood schrieb:Hab mal die Beiträge dort hin kopiert. 
Der hat einen Bot Shron? dafür! 
wieso nen boot ?? der hat ne Ap dafür

ihr lieben
JumboHH - 19.01.2012
Moin! ist hier jemand in Maschinencode / Assembler fit, hätt da mal ne Aufgabe! Motorola S19
SirJohn - 19.01.2012
JumboHH schrieb:ist hier jemand in Maschinencode / Assembler fit
Hä

was willst Du?
minti - 19.01.2012
JumboHH schrieb:Moin! ist hier jemand in Maschinencode / Assembler fit, hätt da mal ne Aufgabe! Motorola S19
Nachdem ich ich damals auf einem TEXAS Instruments DSP (TMS320)
digitale IIR- und FIR-Filter in Assembler implementiert hatte, habe ich mir weniger spannende aber dafür angenehmere Aufgaben gesucht.
.... also nö
JumboHH - 19.01.2012
minti schrieb:Nachdem ich ich damals auf einem TEXAS Instruments DSP (TMS320) digitale IIR- und FIR-Filter in Assembler implementiert hatte, habe ich mir weniger spannende aber dafür angenehmere Aufgaben gesucht. 
.... also nö 
Das ist ja schon mal ein Anfang! Ist eigentlich auch ganz einfach: Du müsstest nur eine Subroutine für die Ansteuereung eines bipolaren Schrittmotors auf den Code für einen unipolaren umschreiben. Dauert 5 Minuten.
Bastl - 19.01.2012
JumboHH schrieb:Das ist ja schon mal ein Anfang! Ist eigentlich auch ganz einfach: Du müsstest nur eine Subroutine für die Ansteuereung eines bipolaren Schrittmotors auf den Code für einen unipolaren umschreiben. Dauert 5 Minuten.
bipolare Störung
holliewood - 19.01.2012
Bastl schrieb:bipolare Störung