MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - Boonzay - 11.07.2012

minti schrieb:Man kann ja noch gar nicht bestellen. Head Scratch

Ich wurde letztens gefragt ob ich schon einen Vertrag habe damit ich das Auto auch bekomme Pfeifen

Der GP2-Thread - Mr_53 - 11.07.2012

Crizz Carter schrieb:um euch zu beruhigen: selbst wenn es heißt das alle weg sind...

es wird wie beim mini inspired by goodwood...

1000 stück, laut mini alle verkauft... schaut mal bei mobile... ich zähle akt. 26 stück als neuwagen bei händlern stehen Pfeifen

ja beim euler in KL steht so ein ding abgeschlossen im showroom mit preisauszeichnng Pfeifen

Der GP2-Thread - crazyblack - 11.07.2012

Crizz Carter schrieb:um euch zu beruhigen: selbst wenn es heißt das alle weg sind...

es wird wie beim mini inspired by goodwood...

1000 stück, laut mini alle verkauft... schaut mal bei mobile... ich zähle akt. 26 stück als neuwagen bei händlern stehen Pfeifen

ich schien echt zu blöd zu sein. Ich finde keinen Einzigen. Böse!

Außerdem: immer schön zwischen den Zeilen lesen. wenn er beim Händler steht, ist er für Mini ja verkauft Mr. Orange

Der GP2-Thread - Kruhser - 11.07.2012

crazyblack schrieb:ich schien echt zu blöd zu sein. Ich finde keinen Einzigen. Böse!

Außerdem: immer schön zwischen den Zeilen lesen. wenn er beim Händler steht, ist er für Mini ja verkauft Mr. Orange

wobei ich skeptisch bin das es schon einen beim Hänler gibt

Kruhser schrieb:wobei ich skeptisch bin das es schon einen beim Hänler gibt

Mr_53 schrieb:ja beim euler in KL steht so ein ding abgeschlossen im showroom mit preisauszeichnng Pfeifen

Scheint wohl schon welche zu geben

OK, jetzt hab ich es geschnallt. Die meinten den Goodwood. Oops! Der steht in SB auch in der Ndl. ist auch noch nicht verkauft.

crazyblack schrieb:Scheint wohl schon welche zu geben

ich kann mich ja irren, aber würde es welche geben würde Ax sicher nicht mit einem unfertigen durch die USA düsen Pfeifen

Der GP2-Thread - S-25 - 11.07.2012

[quote=crazyblack]ich schien echt zu blöd zu sein. Ich finde keinen Einzigen. Böse!

Tip: Geb nur mal MINI, Bj 2011 und laß die Ergebnisse mit dem teuersten Preis dir anzeigen. Dann kommen die Goodwood's...

Kruhser schrieb:ich kann mich ja irren, aber würde es welche geben würde Ax sicher nicht mit einem unfertigen durch die USA düsen Pfeifen

Hab mich doch geirrt. Siehe oben. Anbeten
Es wurde vom Goodwood gesprochen, der bei den Händlern steht.

S-25 schrieb:[quote=crazyblack]ich schien echt zu blöd zu sein. Ich finde keinen Einzigen. Böse!

Tip: Geb nur mal MINI, Bj 2011 und laß die Ergebnisse mit dem teuersten Preis dir anzeigen. Dann kommen die Goodwood's...

Die Goodwoods habe ich gefunden. hab das eben beim Überfliegen verwechselt und nach dem GP gesucht.
Ein Goodwood steht auch hier in SB in der Niederlassung.

crazyblack schrieb:Hab mich doch geirrt. Siehe oben. Anbeten
Es wurde vom Goodwood gesprochen, der schon bei den Händlern steht.

macht ja nix