CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
MintiMausi - 09.06.2012
selber Moin
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
holliewood - 09.06.2012
Tach
Wir haben uns heute bei einem grösseren BMW Autohaus einen 2,5 Jahre alten X3 angesehen.

Keine Ahnung, was sich mancher Verkäufer so denkt aber der Pflegezustand war unterirdisch. Er war von innen und aussen schmutzig und sicherlich nicht aufbereitet worden. Wo die M-Sommerfelge geblieben sind war unklar (es waren Winterreifen montiert). Der VK war nicht gleich dem aus dem Internetangebot. Der Wagen soll eine Inspektion nach Ankauf bekommen haben - im Serviceheft ist die letzte vom letztem Jahr eingetragen. Die Verkäuferin war schlecht bis nicht vorbereitet, etc. Auf meine preislichen Vorstellungen antwortete sie mit:"Das ist der Wahnsinn!"

Dabei fand ich meinen eingebauten Nachlass nicht sehr hoch.

Also schauen wir uns weiter um.
minti - 09.06.2012
n'abend
BlueRay - 09.06.2012
minti schrieb:ich habe ein sinnvolle Verwendung für Katzen gefunden
...

ein wahrer Katzenfreund

könnte auch als Vogelschreck in Serie gehen
SirJohn - 10.06.2012
BlueRay - 10.06.2012
Morgen

bitte jetzt keinen Regen

mein MINI hat gleich sein "Rollout" zum Frühstück an der Weser und ich hab' ihn gestern ein bissl schick gemacht
holliewood - 10.06.2012
Aloha Chapter
Liegt ihr alle etwa noch im Bett?
SirJohn - 10.06.2012
Ne aber auf dem Sofa
holliewood - 10.06.2012
SirJohn schrieb:Ne aber auf dem Sofa 
Immer noch oder schon wieder?
SirJohn - 10.06.2012
Schon wieder