BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... " -
YoYoFreakCJ - 10.12.2012
Und hier der Link für Desktop-Benutzer:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-10-dezember-mit-mini-ueber-skaterrampe.cc097474-bfbf-4c84-b450-382ee7837295.html

Wie ich solche Randalen hasse. Das sind solche weshalb man sich nicht sicher fühlt.
Cuuper - 10.12.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Und hier der Link für Desktop-Benutzer:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-10-dezember-mit-mini-ueber-skaterrampe.cc097474-bfbf-4c84-b450-382ee7837295.html
Wie ich solche Randalen hasse. Das sind solche weshalb man sich nicht sicher fühlt.
Die gehören gesteinigt!!!

Mr_53 - 10.12.2012
was war das denn für ein MINI, weiß da jemand was ?
YoYoFreakCJ - 11.12.2012
Guten Morgen liebe Schäfchen!

Schade dass ich keinen Arbeitsweg mit dem Auto hab. Das macht bei so einem Hundswetter am meisten Spaß.

Zu spät zur Arbeit kommen, sich nicht darüber aufregen, Heizung im Auto arbeiten lassen, gute Musik dazu hören, das hatte früher schon was.
Karo - 11.12.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen liebe Schäfchen! 
Schade dass ich keinen Arbeitsweg mit dem Auto hab. Das macht bei so einem Hundswetter am meisten Spaß.
Zu spät zur Arbeit kommen, sich nicht darüber aufregen, Heizung im Auto arbeiten lassen, gute Musik dazu hören, das hatte früher schon was.
Mahlzeit....
haha.....heute Morgen war der Weg zur Arbeit einfach nur bescheiden.
Würden die mal so eine schöne geschlossene und festgefahrene Schneedecke lassen anstatt zu salzen.
Und wenn dann noch die ganzen Dumpfbacken, die bei Schnee nicht fahren können, der Straße fernbleiben, dann wäre das echt cool.
Aber sooo....
Fahr doch eine paar Runden , bevor du zu arbeiten anfängst
Und es schneit weiter.....

...........
YoYoFreakCJ - 14.12.2012
Guten Morgen!
Mein Kollege hat direkt mal einen Unfall gebaut. Ist gegen eine Steinmauer geschliddert. Gott sei Dank muss ich bei dem Wetter nicht fahren.
Ich schau mich gerade aus Spaß bei den Classic Minis um.
http://www.youtube.com/watch?v=eSoqeO17OQ4
Hätte ja schon was.

Als Winterfahrzeug. Wobei es da auch vorerst die 60PS-Variante tut.

Die alten Minis sind doch einfach zum Verlieben.
vmax - 14.12.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! 
Mein Kollege hat direkt mal einen Unfall gebaut. Ist gegen eine Steinmauer geschliddert. Gott sei Dank muss ich bei dem Wetter nicht fahren. 
Ich schau mich gerade aus Spaß bei den Classic Minis um.
http://www.youtube.com/watch?v=eSoqeO17OQ4
Hätte ja schon was.
Als Winterfahrzeug. Wobei es da auch vorerst die 60PS-Variante tut.
Die alten Minis sind doch einfach zum Verlieben. 
Sicherlich ein zuverlässiger Winterwagen
Flowy82 - 15.12.2012
vmax schrieb:Sicherlich ein zuverlässiger Winterwagen 
Auf jedenfall und man muss fahren können
YoYoFreakCJ - 15.12.2012
Ein 5er Golf.

Er hat erzählt wie er schon Probleme hatte überhaupt zu ihm zu kommen. Alles spiegelglatt. Der Parkplatz ist leicht schräg, und als er dann oben war ist er einfach langsam runtergeschilddert. xD
Bisschen leid tut er mir ja. Ist sein erstes Fahrzeug, hat noch eine rote Plakette, frisch vom Gebrauchtwagenhändler (die seine Papiere verschlampt und neue bestellt haben).
Sodele, so langsam mal den PJ ausziehen, muss noch einkaufen für heute und morgen. Und mal schauen was da im Heckbereich beim Fahren so klappert. Is doch sicher nur die Hutablage die ich wahrscheinlich nicht richtig reingesteckt hab.
WeEmAn - 15.12.2012
So ein alter Mini würde mich auch ganz schön anmachen. Ich würde mir aber eher einen Honda VTEC einbauen lassen. Da gibt es hier in Deutschland glaub auch ein paar die das machen.