Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) -
webslinger - 29.03.2013
farmi schrieb:... eins geht noch 

Kommt richtig gut!
DerRoteFlitzer1995 - 29.03.2013
Diese Bilder ein TRAUM

hammer geiler Mini ist das hoffe auf weitere schöne Bilder
CoopTec - 29.03.2013
Royal Grey ist schon `ne geile Farbe...
Die Räder sehen sehr gut dazu aus...
...und da du auch weißt wie man mit einer Kamera umgeht, sind deiner Bilder immer ein Augenschmaus!
Mxwell - 29.03.2013
farmi schrieb:![[Bild: DCS_4262.jpg]](http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_4262.jpg)
Wieder einmal super Bilder von Dir, Tom.
Doch ich finde, Du solltest dem Kleinen unbedingt die Osram Diadem oder Philips Silvervison verpassen
rushQ - 29.03.2013
Das Bild hat er noch bearbeitet, sonst hätten die Blinker nocht so ein dunkles Orange
Oder Tom?
farmi - 29.03.2013
Danke für das Lob
Ja richtig, das Orange kommt durch die Bearbeitung viel heftiger raus, als es real ist
Der Wechsel auf die Sommerreifen ist übrigens gigantisch, mir kommt er wie ein komplett neues Auto vor (das hatte ich bisher bei keinem anderen Auto in so krasser Form). Herrlich

Auch etwas weniger Verbrauch und auf der Bahn ein merkbarer Zuwachs in der Höchstgeschwindigkeit - nun passt alles.
Michi! - 29.03.2013
farmi schrieb:Danke für das Lob 
Ja richtig, das Orange kommt durch die Bearbeitung viel heftiger raus, als es real ist 
Der Wechsel auf die Sommerreifen ist übrigens gigantisch, mir kommt er wie ein komplett neues Auto vor (das hatte ich bisher bei keinem anderen Auto in so krasser Form). Herrlich 
Auch etwas weniger Verbrauch und auf der Bahn ein merkbarer Zuwachs in der Höchstgeschwindigkeit - nun passt alles.
Sehr schön!

Wie hoch ist deine Vmax denn jetzt, mit den Sommerreifen?
farmi - 29.03.2013
237-238 Tacho, 231-232 laut GPS. Mit den Winterreifen gings nur auf 223 laut GPS - bergab gehts an der Stelle aber nicht sichtlich, bin selbst etwas überrascht
Michi! - 29.03.2013
farmi schrieb:237-238 Tacho, 231-232 laut GPS. Mit den Winterreifen gings nur auf 223 laut GPS - bergab gehts an der Stelle aber nicht sichtlich, bin selbst etwas überrascht 
Ganz schön heftig!

Sind ja schon Works-Werte!
farmi - 29.03.2013
War anfangs von der Custom-Software nicht komplett überzeugt aber anscheinend bringts doch etwas. Erklärt nun auch, warum meine Winterreifen so extrem laut waren - die scheinen einen Reibungswiderstand wie doppelseitiges Klebeband zu haben