CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Triplets - 30.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich bin jetzt zum 8.ten mal Großonkel geworden 
Glückwunsch!! Wird dann aber auch Zeit, dass Mini einen Minimaxi-Van rausbringt.
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 30.01.2013
Triplets schrieb:Glückwunsch!! Wird dann aber auch Zeit, dass Mini einen Minimaxi-Van rausbringt. 
dankeschön, ne aber der X3 langt noch völlig
scheffi - 30.01.2013
liest sich jetzt zwar etwas verwirrend, aber auch von mir herzlichen glückwunsch

Kiki - 30.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich hab heute morgen folgende SMS von Claudia bekommen:
Hallo da bin 
Ich heiße Ben und bin am 29.1.2013 um 20:43 auf die Welt gekommen. Wiegen tue ich 3560 g und bin 53 cm groß. Meiner Mami und mir gehts gut. 
stückchen weiter unten steht:
hab ich grad von Bine bekommen, Sabine ist mein Patenkind und hat ihren 2.ten Jungen bekommen.
Ich bin jetzt zum 8.ten mal Großonkel geworden 
Wir wollen aber nicht wissen, zum wievielten Male Du jetzt Großonkel geworden bist !
Wir warten auf das Wort "OPA"
Der Friedhofsgärtner - 30.01.2013
Kiki schrieb:
Wir wollen aber nicht wissen, zum wievielten Male Du jetzt Großonkel geworden bist !
jeb - 30.01.2013
Kiki schrieb:
Richtig!! Damit bin ich dann endlich mal nicht der einzige Opa im CN
minti - 30.01.2013
N'abend
holliewood - 30.01.2013
Aloha
MintiMausi - 30.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin kati 
hat martin etwa auch die interessanten Internetseiten für allein stehende Frauen gesperrt ??
ja ....... und seine Kreditkarten hat er auch mitgenommen
MintiMausi - 30.01.2013
minti schrieb:N'abend