MINI² - Die ComMINIty
Katjas Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Katjas Works (/showthread.php?tid=47000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Katjas Works - MiniGirl1988 - 09.04.2013

rushQ schrieb:Wer soviel Geld für Carbon ausgiebt, hat auch Geld für'n anständiges Fahrwerk Big Grin

Darf man fragen was die Carbon Umrüstung gekostet hat? 1000€ oder mehr?

Damit war nich gemeint ich wolle am Fahrwerk sparen...mein Bilstein war damals auch nicht "günstig" aber da ich nicht zufrieden war wollte ich mich einfach nur mal austauschen Winke 02, dass diesmal alles glatt läuft Devil!

Bei den Carbon Sachen müsste ich alle Rechnungen mal raussuchen....schick dir dann ne PN...gab bei der
Erstbestellung noch Prozente...und bei der letzten Lieferung bekam ich die Türinnengriffe als Geschenk dazu...Top. Versand + einmal Zollgebühren muss man auch dazurechnen....
Geb dir bescheid Devil!

rushQ schrieb:Wer soviel Geld für Carbon ausgiebt, hat auch Geld für'n anständiges Fahrwerk Big Grin

Darf man fragen was die Carbon Umrüstung gekostet hat? 1000€ oder mehr?

Kann nur soviel sagen.... dein angegebener Preis reicht nicht ganz aus...Augenrollen

Katjas Works - rushQ - 09.04.2013

Ja war auch nicht auf das Fahrwerk bezogen, meinte damit, das du dir sicher kein Billig Schrott kaufen wirstWink

Ok ich warte gespannt Big Grin

rushQ schrieb:Ja war auch nicht auf das Fahrwerk bezogen, meinte damit, das du dir sicher kein Billig Schrott kaufen wirstWink

Ok ich warte gespannt Big Grin

Winke 02Is schwierig mit dem Fahrwerk, wobei man über das KW V3 nur gutes liest...mhhh Head Scratch. Jetzt kommt der Mini erstmal noch zum Sattler...das geht auch ganz schön ins Geld... danach werd ich langsaaaaaaam mal das mit dem Tieferlegen in Angriff nehmen Mr. Orange

Katjas Works - rushQ - 09.04.2013

K-Sport ist die beste Alternative zu V3 und B16!!!

Ok, Armaturenbrett oder was machst?

rushQ schrieb:K-Sport ist die beste Alternative zu V3 und B16!!!

Ok, Armaturenbrett oder was machst?

Danke dir Winke 02

Das Armaturenbrett ist bereits Leder + Alcantara...
Türverkeidungen in Leder + Alcantara Kombination, Mittelkonsole in Alcantara mit - rot abgesteppt, Handschuhfach + Fußraum in
Alcantara + Leder Kombination, Sonnenblenden Alcantara + Leder Kombi, der Bereich unterm Lenkrad in Alcantara, Armauflage Alcantara + Radio Bereich (2 Balken in Alcantara) Yeah!

Bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht...Devil!

Katjas Works - Minimaik - 09.04.2013

Huiuiui, du haust zu Anfang ja echt ordentlich rein, Respekt

Bin mal gespannt, wird mit dem Alcantara bestimmt richtig schick aussehen! Party!!

MC1275 schrieb:Huiuiui, du haust zu Anfang ja echt ordentlich rein, Respekt

Bin mal gespannt, wird mit dem Alcantara bestimmt richtig schick aussehen! Party!!

Bin schon total aufgeregt AugenrollenAugenrollen
Muss mein Baby dann für fast ne Woche abgeben Traurig mal sehn wie ich das aushalte Püh!..... hoffe das Warten wird sich lohnen SonneSonnebin optimistisch.. Top

Katjas Works - Minimaik - 09.04.2013

MiniGirl1988 schrieb:Bin schon total aufgeregt AugenrollenAugenrollen
Muss mein Baby dann für fast ne Woche abgeben Traurig mal sehn wie ich das aushalte Püh!..... hoffe das Warten wird sich lohnen SonneSonnebin optimistisch.. Top

Uiuiui, ne ganze Woche eek! aber das Ergebnis wird dich entschädigen, davon bin ich überzeugt!

MC1275 schrieb:Uiuiui, ne ganze Woche eek! aber das Ergebnis wird dich entschädigen, davon bin ich überzeugt!

hoffe es Augenrollen! Ab dem 22.04 is er weg.. Danach folgen Bilder Yeah!