MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! (/showthread.php?tid=47163)

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Hammy - 20.03.2013

BelBlu schrieb:ich warte auch auf ne Lieferung von Curly Mr. Electric
Hi 5

auf was wartest du denn? Mr. Orange

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - BelBlu - 20.03.2013

Hammy schrieb:Hi 5

auf was wartest du denn? Mr. Orange
Mr. Electric sog i net, weiß nämlich selber noch nicht wie es endgültig aussieht Lol Aber wenn´s dann da ist mach ich Foto Foto knipsen

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Hammy - 20.03.2013

BelBlu schrieb:Mr. Electric sog i net, weiß nämlich selber noch nicht wie es endgültig aussieht Lol Aber wenn´s dann da ist mach ich Foto Foto knipsen
Idee aahjaaa na dann lassen wir uns mal überraschen. Top

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Minimaik - 20.03.2013

Hallo Leute! Winke 02

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben, hab hier im KH nicht so dolles Internet Motzen

Wie ein paar von euch wissen, hatte ich ja einen Autounfall (nicht mit Susi!) und hab jetzt so einige Gebrechen Ich bin so deprimiert

Ich hoffe, dass ich vor Ostern wieder aus dem Krankenhaus komme (liege jetzt seit 8 Tagen hier und seit gestern erst aus der Intensiv raus) und dann auch bei der Ausfahrt oder dem Stammtisch dabeibin! Muss ich halt mal schauen, wie das so geht, habe nette 15cm lange Stahlstücke gur Stabilisierung vom 10. Brustwirbel im Rücken und nen zamgetackerten Bauch eek!

Also Susi gehts gut, Maik wird wieder heil und ich schau hier bald mal wieder rein! Winke 02

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - BelBlu - 20.03.2013

MC1275 schrieb:Hallo Leute! Winke 02

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben, hab hier im KH nicht so dolles Internet Motzen

Wie ein paar von euch wissen, hatte ich ja einen Autounfall (nicht mit Susi!) und hab jetzt so einige Gebrechen Ich bin so deprimiert

Ich hoffe, dass ich vor Ostern wieder aus dem Krankenhaus komme (liege jetzt seit 8 Tagen hier und seit gestern erst aus der Intensiv raus) und dann auch bei der Ausfahrt oder dem Stammtisch dabeibin! Muss ich halt mal schauen, wie das so geht, habe nette 15cm lange Stahlstücke gur Stabilisierung vom 10. Brustwirbel im Rücken und nen zamgetackerten Bauch eek!

Also Susi gehts gut, Maik wird wieder heil und ich schau hier bald mal wieder rein! Winke 02

Hey Maik Knuddeln schön von dir zu lesen Sonne erhol dich weiterhin gut, und wenn magst könn mer dich gern auch mal besuchen kommen Sonne

Hi Maik Traurig winken
das hört sich aber nicht gut an. Confused
Ich wünsche dir baldige Genesung!!

Grüßle Winken

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Minimaik - 20.03.2013

BelBlu schrieb:Hey Maik Knuddeln schön von dir zu lesen Sonne erhol dich weiterhin gut, und wenn magst könn mer dich gern auch mal besuchen kommen Sonne

Hammy schrieb:Hi Maik Traurig winken
das hört sich aber nicht gut an. Confused
Ich wünsche dir baldige Genesung!!

Grüßle Winken

Danke euch! Party!!

Jaaa besuchen besuchen Happy Girl da schreib mer uns mal zam Smile

MC1275 schrieb:Jaaa besuchen besuchen Happy Girl da schreib mer uns mal zam Smile
heut kommt ja schon jemand ZwinkernLol

Ja gerne, da machen wir dann noch was aus Top

BelBlu schrieb:heut kommt ja schon jemand ZwinkernLol

Ja gerne, da machen wir dann noch was aus Top

Genau, gleich müsst die Tatjana reinschneien Smile suuuper Top

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! - Cappo - 20.03.2013

Maik werd wieder gesundeek!