CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg? -
Clubbie08 - 06.05.2014
komplett zerstört der Kleine
Liebi - 06.05.2014
Scarface0664 schrieb:Genau, ohne Auszahlung gibts kein Typenschein........den hat die BMW Bank.
Blöde Frage aber wie war das dann mitm Typisieren der Tieferlegung? Dazu brauchst ja auch den Typenschein zwecks Eintragung der Änderung?
LG;
PS: Was das Inserat angeht, klar sind 160.000km eine Menge, aber es ist ein 2005er - und der Preis ist heiß
Scarface0664 - 06.05.2014
Liebi schrieb:Blöde Frage aber wie war das dann mitm Typisieren der Tieferlegung? Dazu brauchst ja auch den Typenschein zwecks Eintragung der Änderung?
So blöd is die Frage gar nicht.
Ich habe bei der Bank angerufen und gesagt das ich den Typenschein brauche für eine Eintragung.
Die haben sich am Anfang zwar etwas gewehrt dagegen aber am Ende konnte ich den Typenschein dann bei Mini Donaustadt abholen.
Nach der Eintragung musste ich den ....schein gleich wieder zurück bringen.
Was aber auch sein kann und das kann sicher wer von BMW beantworten, das die Typenscheine gar nicht bei der Bank irgendwo rumliegen sondern bei der Filiale wo man seinen Mini gekauft hat.
El Mariachi - 06.05.2014
Scarface0664 schrieb:Was aber auch sein kann und das kann sicher wer von BMW beantworten, das die Typenscheine gar nicht bei der Bank irgendwo rumliegen sondern bei der Filiale wo man seinen Mini gekauft hat.
Nein, die Typenscheine von finanzierten FZGen liegen immer bei der BMW Bank.
Da viele Händler ihren Bestand über die BMW Bank finanzieren, gilt das auch für die Händler. Typenschein gelangt erst zum Händler wenn das FZG bezahlt ist!
chubv - 06.05.2014
measure schrieb:R56 gibts nicht mehr und hat jetzt einen neuen glücklichen besitzer.
wurde letzt woche schon gecrashed 
Dann ist der Besitzer wohl nicht mehr so glücklich.
Liebi - 06.05.2014
chubv schrieb:Dann ist der Besitzer wohl nicht mehr so glücklich.
Ouch....
Onkel Kupf ich hab mir erlaubt deinen Quote zu korrigieren
chubv - 06.05.2014
Danke! Tapatalk zickt in letzter Zeit rum. Ich seh in manchen Posts auch keine Zitate und manchmal wieder nur Zitate und den Rest nicht.
measure - 06.05.2014
chubv schrieb:Dann ist der Besitzer wohl nicht mehr so glücklich.
war nicht seine Schuld aber der Schaden ist nicht ohne, war ein Neuwagen der gerade vom händler kam. kein sehr glücklicher Start würd ich sagen
Liebi - 06.05.2014
measure schrieb:war nicht seine Schuld aber der Schaden ist nicht ohne, war ein Neuwagen der gerade vom händler kam. kein sehr glücklicher Start würd ich sagen
Kann man wohl so sagen...wo hats ihn diesmal erwischt? Vorne, hinten, seitlich? Aber wenns nicht seine Schuld war sollte es ja für ihn abgesehen vom Ärger nochmal gut ausgehen oder?
measure - 06.05.2014
Liebi schrieb:Kann man wohl so sagen...wo hats ihn diesmal erwischt? Vorne, hinten, seitlich? Aber wenns nicht seine Schuld war sollte es ja für ihn abgesehen vom Ärger nochmal gut ausgehen oder?
hinten is er platt, er wollte auch nach wörgel mitfahren glaub das wird knapp werden.