Stammtisch Berlin und Umgebung I -
lynx - 10.01.2005
guten morgen!
oh, sehe da waren schon ein paar leutchen vor mir aus dem winterschlaf erwacht um ins neue jahr zu starten. nix desto trotz euch allen noch ein schöne neues jahr.
@perle
weihnachtsmann war fleißig nur die mittelarmlehne war nicht dabei.
@noisn
wow, welch energie schon zu diesem zeitpunkt des neuen jahres.

mit dem winken, das ist ein leidiges theme. denke das wird in nächster zeit eher schlimmer als besser, da im moment die minizahl auf den straßen rapide steigt. aber nicht beirren lassen! wenn wir es nicht versuchen, werden wir auch nie erreichen die restlichen minifahrer zu erziehen.
thüringen, oder hamburg? das ist echt ne schwere frage. landschaftlich steht der winner fest, aber partiemäßig leider auch (und zwar ein anderer) was meint ihr? landschaft cruisen und feiern, oder autobahnheizen und feiern.?
Perle - 11.01.2005
@lynx
so das mit dem weihnachtsmann bzw mit dem vergessenen geschenk hätten wir ja dann heute wohl erledigt.
@alle
also meine meinung steht fest und das ist dann wohl das landschaftliche. ich bin da wohl eher etwas egoistisch, denn selbst wenn ihr nach hamburg fahren möchtet, werde ich wohl nach thüringen rödeln.......
ist zwar dumm gelaufen das es 2 events an einem wochenende sind, aber was solls.
autobahnheizen ist in jedem fall drin (260 km bis weimar das müsste doch reichen oder nicht?)
und wenn alle denken das es besser ist dahin zu fahren wo es mehr mini´s gibt, na dann kann es ja auch nicht so richtig voll werden auf dem thüringer treffen. schliesslich sind wir ja auch schon eine ganz schön starke fraktion...
bin ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet, na dann warte ich mal noch auf ein paar meinungen, denn es haben sich ja noch nicht alle dazu geäußert....
mfg perle
lynx - 11.01.2005
meine meinung steht eigentlich ach schon fest, aber die geb ich jetzt nicht kund, da ich hier niemand beeinflußen will.
..und vielleicht kommen ja noch ein paar argumente die mich wanken lassen.
..leute wo seid ihr?
UnionJack - 11.01.2005
Also mich würde es wohl mehr nach Hamburg ziehen....ich mag die Autobahn in den Süden nicht und der Dialekt im Süden geht meiner Freundin ziemlich auf den Zeiger. Außerdem kann ich in Hamburg for free bei Freunden pennen und Hamburg ist ne schöne Stadt....
Also ab in den Norden
hoffe jemand kommt noch mit....
Gruezi und lasst uns mal wieder ein treffen Organisieren.
Noisn - 12.01.2005
Na guck mal einer schau!
Kaum lege ich mich wieder in die Heier, erwachen meine Minikollegas!
Schürze bei Seite,
scheint ja kein einstimmiges Ergebniss zu werden. Wobei sich mein Standpunkt nicht geändert hat. Ich bin nach wie vor für beide Treffen zu haben. In Hamburg war ich schon ´ne halbe Ewigkeit nicht mehr, in Thüringen war ich, glaube ich, noch nie!? Ich will einfach nur Mini fahren und meine Umwelt angrinsen

weil ich das goilste Auto fahre wo gibt auf Welt!
Allerdings bin auch ich stark dafür demnächst mal ein Berliner Treffen auf die Reihe zu bekommen. (Jaja, ich wiederhole mich!)
Dann können wir bei dieser Gelegenheit ja mal persönlich abstimmen bzw. uns gegenseitig überreden
So weit, so gut...
Maurice
lynx - 12.01.2005
ui, hier regt sich was.!
also zwischenstand:
HH:TH --> 1:1
na mal schauen. wie es weiter geht.
@unionjack
hab bald meinen eigene armlehne! *freu*
@all
eigenes treffen wär wirklich mal wieder ein highlight! aber wenn es geht nicht zwischen 22.-30.1. da bin ich mal wieder

..snowboarden im zillertal.
wie wär es mit einem brunch dieses WE? und falls alex arbeiten muß, haben wir auch schon ne location, so das er nicht fehlen muß!
bis später
alter Sack - 15.01.2005
und noch nen Cooper mehr inna Hauptstadt!
Kann ich mich mal bei Eurem Stammtisch mit rannsetzen?
Hab meinen Kleenen seit Donnerstag und wollt mich mal so mit ein paar
anderen Verrückten unterhalten! (zwecks
Erfahrungsaustausch 
)
Halte mich auf dem laufendem!
Kay
Noisn - 15.01.2005
Na logisch alter Sack und Herzlich Willkommen bei den unheilbaren!

Das mit dem Brunch dieses WE war wohl etwas zu spontan, auch für mich!
(Sagen wir extreme Energie Schwankungen

)
Greetz
Noisn
alter Sack - 16.01.2005
Viel los ist hier ja nicht,oder sind alle noch im Winterschlaf?? :|
Hab heut mal ein paar Fotos von meinem Kleenen gemacht die aber nicht so schön geworden sind weil es schon etwas zu dunkel war! :|
Werd noch mal versuchen bessere zu machen!
Gibt's denn hier in Berlin nicht sowas wie ein Stammtisch wo ihr Euch regelmäßig trefft oder sind Eure treffen nur ab und zu?
Gruß Kay
UnionJack - 16.01.2005
Tach alter....sack

und herzlich willkommen... freut mich das du dir auch ne (Spaß-) B-OX gegönnt hast. War auch mein Favorit Nummerschild.
Ist das der MINI Challenge Spoiler aufm Dach !??!?
Das mit dem Regeläßigen Stammtisch ist vielleicht ne gute Idee, damit nicht immer weig rumorganisiert werden muß. Ich würd Vorschlagen jeden 2ten Dienstag im Monat abends in irgendeiner zentralen Kneipe.
Hat jemand nen Vorschlag in welchem Laden man sich treffen könnte (am besten mit nem großen Parkplatz davor)
Gruezi Andreas