MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.07.2014

AmelieAugenstern schrieb:Da kann man so seine Studien treiben. He He

Ob wir diesen Thread eigentlich bis zum nächsten MTO vollbekommen??
in dem Tempo niemals Traurig
Jeder muss jetzt zwei Wochen Urlaub nur fürs Forum nehmen, dass wir den endlich mal vollbekommen. Geht so ja mal gar nicht! Mr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.07.2014

Habe übernächste Woche drei Tage frei, wegen Herzschmerz... Seufzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 30.07.2014

AmelieAugenstern schrieb:Habe übernächste Woche drei Tage frei, wegen Herzschmerz... Seufzen

Das weist du jetzt schonMr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.07.2014

AmelieAugenstern schrieb:Habe übernächste Woche drei Tage frei, wegen Herzschmerz... Seufzen
eek! krankgeschrieben? Das geht? Dann lasse ich mich bei TÜV und Inspektion des Kleinen auch krank schreiben Yeah!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.07.2014

ClubmÄn schrieb:Das weist du jetzt schonMr. Orange

Hätte am liebsten sofort frei, aber eher ging's leider nicht... Flennen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.07.2014

Benutzername schrieb:also das Küken ist schon sehr aktiv in der Hinsicht, nicht nur online Pfeifen

Petze Püh!

Bisher nur online! Zu dem Treffen werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen... Traurig nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 30.07.2014

Ferrero schrieb:Sicher Devil!

Aber sowas von Mr. Gulf

Passion schrieb:F56 Forum? NIE UND NIMMER!!!

So ists gutTop

AmelieAugenstern schrieb:Ich arbeite, beobachte euch aber nebenbei.. Muhaha

Hiiilllffeee jetzt brauch ich Kriesenintervention ich werde beobachtet He He

AmelieAugenstern schrieb:Ob wir diesen Thread eigentlich bis zum nächsten MTO vollbekommen??

Wir MÜSSEN! Kann ja garnicht sein das wir hier zu nem gelegenheits Slowtalk mutieren!Motzen

Hier muss ein Post auf den anderen folgen wie die schaltvorgänge auf nem Alpenpass Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.07.2014

Minimaik schrieb:Petze Püh!

Bisher nur online! Zu dem Treffen werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen... Traurig nicken
und was war mit dem F56s Treffen? He He

Anakin3456 schrieb:Hier muss ein Post auf den anderen folgen wie die schaltvorgänge auf nem Alpenpass Mr. Gulf
also Gang raus und rollen lassen Head Scratch


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 30.07.2014

Benutzername schrieb:und was war mit dem F56s Treffen? He He


also Gang raus und rollen lassen Head Scratch

Bergauf geht das ja nichtHe HeDevil! es sei denn du Befehligst VW Up! Fahrende Sklaven die sollen den Mini schön as Stilfserjoch hochschiebenMr. GulfDevil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.07.2014

Benutzername schrieb:und was war mit dem F56s Treffen? He He


also Gang raus und rollen lassen Head Scratch

Das mein ich doooch. Da werde ich es höchstwahrscheinlich nicht hinschaffen...