Loblied auf Apple -
kleinerSchelm - 01.09.2005
cat schrieb:hier verwechselst du wohl hardware und brainware!!
wenn die user nicht mehr richtig ausgebildet werden, um mit den programmen zu arbeiten hat nichts mit der hardware zu tun!
Hallo ??? Cat ??
Wer redet denn von der Hardware ? Ich habe doch von den Agenturleuten gesprochen...
kleinerSchelm schrieb:Aber effektiv arbeiten können damit nur noch wenige.
Loblied auf Apple -
cat - 01.09.2005
kleinerSchelm schrieb:Genau, CAD ist CAD... allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir klar erkannt, dass Gina diejenige ist, die sich damit nicht auskennt
Ihre Aussage war "Hauptsächlich sollen da CAD-Programme drauf laufen. (Heißen die so?)", das lässt nicht auf jemanden schliessen, der sich mit "echtem" CAD beschäftigen will und daher ist es in diesem Zusammenhang eben doch schwammig.
Ich bezog mich auch deine Aussage:
Zitat:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.
Und diese Aussage ist und bleibt falsch!
Loblied auf Apple -
GinaSpeedster schrieb:Wollte halt mal grundsätzlich wissen, ob ein Apple überhaupt für die Benutzung des Programms geeignet ist.
Ohne den Namen des Programmes ist diese Frage nicht zu beantworten
Loblied auf Apple - Gina - 01.09.2005
kleinerSchelm schrieb:Ohne den Namen des Programmes ist diese Frage nicht zu beantworten 
Ok, dann frag ich heute abend mal brav nach und geb dann Bescheid
Mann, ist das kompliziert......
Loblied auf Apple -
cat - 01.09.2005
kleinerSchelm schrieb:Hallo ??? Cat ?? 
Wer redet denn von der Hardware ? Ich habe doch von den Agenturleuten gesprochen...
war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?
Loblied auf Apple - Gina - 01.09.2005
cat schrieb:war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?
Loblied auf Apple -
IngoA - 01.09.2005
Um mal wieder BTT zu kommen...
Also Gina... Gib uns einfach heute Abend den Namen des Programms... dann gibts hier bestimmt genug Profis, die wissen, ob es das oder ein vergleichbares Programm auch fürn Apple gibt.
Ingo
Loblied auf Apple -
cat schrieb:Ich bezog mich auch deine Aussage:
kleinerSchelm schrieb:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.
Hmm... meinst, ich hab mich mit den Konsorten zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
AutoCAD von Autodesk ist PC.
Und die weiteren, mit denen ich zu tun habe, hab ich auch noch nicht für Mac gesehen...
cat schrieb:war ginas frage nicht nach apple hardware?? oder wollte sie wissen ob agenturen nicht richtig mit den computern umgehen können?
Ja, das war Ginas Frage
Mein Quote ging an Delete zu seiner lustigen Aussage mit den Agenturen
Loblied auf Apple -
cat - 01.09.2005
kleinerSchelm schrieb:Hmm... meinst, ich hab mich mit den Konsorten zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
AutoCAD von Autodesk ist PC.
Und die weiteren, mit denen ich zu tun habe, hab ich auch noch nicht für Mac gesehen...
ja, ja, was der bauer nicht kennt....
Loblied auf Apple -
cat schrieb:ja, ja, was der bauer nicht kennt....
Klar, ich rede nur von dem, was ich kenne
Genau

Deshalb werde ich hier auch nicht wie Andere Dinge verteufeln, mit denen ich mich nicht auskenne
....übrigens....
cat schrieb:kleinerSchelm schrieb:Wenn Du damit z.B. AutoCAD und Konsorten meinst, so laufen diese unter Windows und somit auf PC-Basis.
Diese Aussage ist zu 100 % richtig.
Sieht so aus, als würde Einges auch auf Mac, Unix etc. laufen, aber sie laufen
(auch und teilweise vorzugsweise) unter Windows
...und nu hab ich keine Lust mehr zum streiten