MINI² - Die ComMINIty
MINI-Excitement Paket - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Excitement Paket (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

MINI-Excitement Paket - sonja - 12.01.2004

eek! eek! eek! wow, ich kann mich nun endlich auch einloggen! der typ vom excitement-team hat sich donnerstag gemeldet und hat zur abwechslung mal keine falschen einlogg-versprechungen abgegeben!!! ich kanns noch gar nicht glauben! Yeah!

MINI-Excitement Paket - Flo - 12.01.2004

tja - wie geht der song

wunder gibt es immer wieder !

und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*

Flo

MINI-Excitement Paket - sonja - 12.01.2004

Flo schrieb:wunder gibt es immer wieder !

und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*

Flo

ohhhh jaaaaa, sooooooooo viiiieeeel Lol Lol Lol
mal im ernst: stimmt, das angebot haut einen nicht wirklich um, aber es ging mir ums prinzip: es is nicht fair, dass ich mich nicht einloggen konnte! ich hab schließlich auch ein recht drauf! Roter Teufel

MINI-Excitement Paket - Flo - 12.01.2004

klar, bei sowas würds mir auch ums prinzip gehen, ausserdem wollte ich die sehr stylische (wenn auch sehr snnlose) emailadresse M-Q163@MINI.de

Flo

MINI-Excitement Paket - sonja - 27.03.2004

eek! wow, ich kann`s kaum glauben: endlich hab ich das mini-gewürzset zugeschickt bekommen!!! Yeah! thanx @excitement-team! Zwinkern

MINI-Excitement Paket - R53 - 27.03.2004

Hat ja nur fast ein dreiviertel Jahr gedauert... Mr. Orange

MINI-Excitement Paket - Schoko-Dealer - 27.03.2004

Und ich warte immernoch Cry
Gestern erst wieder an das E-Team gemailt Confused

@Sonja
Freut mich, dass Deins endlich angekommen ist!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

MINI-Excitement Paket - McQuaich - 27.03.2004

ui hab meines am 12.03. bestellt und bekam die hoffnungsvolle mail wie ihr auch ....in 4 wochen - ist das nun Utopie Confused

Vielleicht sollten wir mal alle email addis hier sammeln und als Gesamtmail ans excitement team schicken :!:

slainte
scott

MINI-Excitement Paket - Bommel - 27.03.2004

Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben Zwinkern

MINI-Excitement Paket - olmow - 27.03.2004

Bommel schrieb:Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben Zwinkern

das selbe gilt für meine Erfahrungen mit dem tollen Team Augenrollen