MINI-Excitement Paket - sonja - 12.01.2004

wow, ich kann mich nun endlich auch einloggen! der typ vom excitement-team hat sich donnerstag gemeldet und hat zur abwechslung mal keine falschen einlogg-versprechungen abgegeben!!! ich kanns noch gar nicht glauben!
MINI-Excitement Paket -
Flo - 12.01.2004
tja - wie geht der song
wunder gibt es immer wieder !
und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*
Flo
MINI-Excitement Paket - sonja - 12.01.2004
Flo schrieb:wunder gibt es immer wieder !
und, das angebot hat sich sofort umgehauen so viel gibt es da oder *fg*
Flo
ohhhh jaaaaa, sooooooooo viiiieeeel
mal im ernst: stimmt, das angebot haut einen nicht wirklich um, aber es ging mir ums prinzip: es is nicht fair, dass ich mich nicht einloggen konnte! ich hab schließlich auch ein recht drauf!
MINI-Excitement Paket -
Flo - 12.01.2004
klar, bei sowas würds mir auch ums prinzip gehen, ausserdem wollte ich die sehr stylische (wenn auch sehr snnlose) emailadresse
M-Q163@MINI.de
Flo
MINI-Excitement Paket - sonja - 27.03.2004

wow, ich kann`s kaum glauben: endlich hab ich das mini-gewürzset zugeschickt bekommen!!!

thanx @excitement-team!
MINI-Excitement Paket -
R53 - 27.03.2004
Hat ja nur fast ein dreiviertel Jahr gedauert...
MINI-Excitement Paket -
Schoko-Dealer - 27.03.2004
Und ich warte immernoch
Gestern erst wieder an das E-Team gemailt
@Sonja
Freut mich, dass Deins endlich angekommen ist!
Gruß, Thorsten
MINI-Excitement Paket -
McQuaich - 27.03.2004
ui hab meines am 12.03. bestellt und bekam die hoffnungsvolle mail wie ihr auch ....in 4 wochen - ist das nun Utopie
Vielleicht sollten wir mal alle email addis hier sammeln und als Gesamtmail ans excitement team schicken :!:
slainte
scott
MINI-Excitement Paket -
Bommel - 27.03.2004
Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben
MINI-Excitement Paket -
olmow - 27.03.2004
Bommel schrieb:Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket. Und nach jeder Mail ans Exitement- Team die gleiche Antwort: Es wird gerade produziert und dauert etwa 4-6 wochen.Nur das mittlerweile schon wieder 2 Monate rum sind. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben 
das selbe gilt für meine Erfahrungen mit dem tollen Team