Stammtisch Berlin und Umgebung II -
lynx - 23.05.2005
@minione20
2.juni steht meiner meinung fest für das nächstes treffen! und wenn keine "freiluft"-alternative gefunden wird geht es ab zum sam kulmann!
@noisn
nicht verzagen. der stammtisch ist unser chapter..
..und der übersicht halber sollt mal wer einen
"ST-Berlin+Umbebung: nächstes Treffen" - Thread aufmachen.
@b.pch
wenn die "scheisse" etwas spezifizieren könntes wär es leichter sie zu beenden.

weiß jetzt nicht was du meinst.
Silver - 23.05.2005
Bernhardpch schrieb:...und Euch an Beschlüsse halten.
Vielleicht lasse ich dann mal wieder von mir hören.
@ alle
auch Silver
bin wohl zu blöd um das zu verstehen...
Silver - 23.05.2005
Noisn schrieb:Moin,
ich habe mich bisher im Bezug auf Chapter und pipapo zurück gehalten aber langsam nervt es doch gewaltig! Von wegen "We are Family", wohl er Kinderfasching rund um den Mini! Wenn die Herrschaften von Admins nicht geneigt sind uns ein Chapter zur Verfügung zu stellen, dann sollen sie es halt lassen und (pardon!) sich einscheissen![...]aber es gibt der Bedeutung von "Strahlung" einen ziemlich bitteren Nachgeschmack!
cool bleiben Noisn, gaaanz cool bleiben !
am Wochenende ist SP III und da ist sicher Gelegenheit mal mit cat bzw. dem ein oder anderen Mod zu sprechen.
lynx - 23.05.2005
gute einstellung silver....
...wird bestimmt lustig werden!
Silver - 23.05.2005
lynx schrieb:gute einstellung silver....
...wird bestimmt lustig werden!
yep...

lynx - 23.05.2005
werd mir die übernachtung von freitag auf samstag sparen und erst samstag morgen losfliegen..
...bin ja immernoch am überlegen ob ich dafür einen tag länger bleibe und mir ein paar sehenswürdigkeiten (z.b. in viernheim) anschaue.
denk mal wegen treffen am 2.6. sollten wir diesmal wieder den sam kullman im auge behalten und dann kann ja dort jeder seinen vorschlag fürs nächste mal vorstellen.
Silver - 23.05.2005
du solltest aber daran denken, daß der Hauptteil des Treffen am Samstag ist. Ich denke ab mittag gehts los !
sam kullmans ist für´s 1. Treffen erstmal o.k. (außer für alterSack), ich denke wenn jemand was besseres hat, wird er schon bescheid sagen....
lynx - 23.05.2005
hab gerade gelesen das sp3 am samstag gegen 10:30 beginnt, ui ob ich so früh aufstehen kann.. des geht doch wieder ins (sprit)geld wenn ich da mit 200 rüber eiere. - da kann ich ja fast ne nacht mehr übernachten und ruhig fahren.
..na mal schauen. werds heute abend mal besprechen.
ich mach jetzt fiereabend. bis morgen.
Schrauber - 23.05.2005
Hallo faszinierende : Wie versprochen die Teilenummern und Preise für die linke und rechte Spiegelkappe nach Deinen Farbwünschen :!:
51 16 0 029 986 --- 105,10 € inkl. MwSt.
51 16 0 029 987 --- 105,10 € inkl. MwSt.
Bei Bestellung mußt du deine Farbe (Weiß) angeben.
Ansonsten such dir eine Lackiererei die Deine in weiß lackiert
Silver - 23.05.2005
Schrauber schrieb:Hallo faszinierende : Wie versprochen die Teilenummern und Preise für die linke und rechte Spiegelkappe nach Deinen Farbwünschen :!:
51 16 0 029 986 --- 105,10 € inkl. MwSt.
51 16 0 029 987 --- 105,10 € inkl. MwSt.
Bei Bestellung mußt du deine Farbe (Weiß) angeben.
Ansonsten such dir eine Lackiererei die Deine in weiß lackiert 
hab ich da was verpasst ???