CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
OhneMINI - 31.07.2006
Herr der Teile schrieb:hat irgendeiner so zwischen 09.08. und 14.08 frei und bock mal zumr ring gucken zu fahren
:frage:
wollte so zwischen dem 9 und 11 mal zum ring hoch, nen freund will nen paar runden drehen und ich hab die ADAC+ Karte für den eventuellen Rückweg
minischorsch - 31.07.2006
Herr der Teile schrieb:hat irgendeiner so zwischen 09.08. und 14.08 frei und bock mal zumr ring gucken zu fahren
morgähn...
was ist denn da besonderes in der zeit?

ich weiß nur das am 13.08 ne classic rally oder sowas in der art ist
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 - Herr der Teile - 31.07.2006
is ein tag am ring nich immer was besonderes:frage:
Don Chulio - 31.07.2006
Ab 9.08 hábe ich Urlaub, bin dabei falls nichts wichtiges dazwischen kommt.
cool,lässte deinen mann zu hause

kleiner scherz
Don Chulio - 31.07.2006
Herr der Teile schrieb:cool,lässte deinen mann zu hause
kleiner scherz
Ich denke mal das er besonders scharf auf so einen Tag ist. Wir waren beide noch nie am Ring.
Willst du da selbst ein paar Runden drehen?
ich fahr ja privat auch bmw

kann sein das ich mal fahre,wenn dann aber vorsichtig une behende,da ich bisher nur beifahrer war
mit unseren firmenwagen fahren wir logischerweise nicht über die schleife, aber auch so ist am ring immer n schönes flair
sollten wir in jedem falle mal im auge behalten,hab zwar urlaub aber dürft mich dann auch gerne wegen zubehör löchern!
Don Chulio - 31.07.2006
Herr der Teile schrieb:ich fahr ja privat auch bmw
kann sein das ich mal fahre,wenn dann aber vorsichtig une behende,da ich bisher nur beifahrer war
mit unseren firmenwagen fahren wir logischerweise nicht über die schleife, aber auch so ist am ring immer n schönes flair
sollten wir in jedem falle mal im auge behalten,hab zwar urlaub aber dürft mich dann auch gerne wegen zubehör löchern!
Mich ärgert jetzt nur das unser JCW erst im September ankommt, mit dem One über die Schleife zu tuckern ist wohl nicht so spannent und das unser Händler uns ganz gewaltig den Hintern versohlt wenn wir den noch Schrotten, schließlich geben wir den in Zahlung. Oh oh aber die Verlockung ist natürlich dann groß wenn man schonmal da ist.
also ich wäre wohl dabei. freies fahren ist mittwochs ganz gut, von 17.15 bis 19.30uhr. man könnte sich ja nachmittags um 13oder 14uhr treffen zum kaffee trinken,gucken und benzintalk halten
mein bmw is auch nur tief und breit,aber nich so schnell. geht ja nur um den fun
Don Chulio - 31.07.2006
Herr der Teile schrieb:also ich wäre wohl dabei. freies fahren ist mittwochs ganz gut, von 17.15 bis 19.30uhr. man könnte sich ja nachmittags um 13oder 14uhr treffen zum kaffee trinken,gucken und benzintalk halten
mein bmw is auch nur tief und breit,aber nich so schnell. geht ja nur um den fun
Ich spreche gleich mal mit Martin aber ich denke mir mal, dat macken wir. Müssen dann nur gucken wo wir Chulio unterkriegen.

Oder wie macht sich ein Mops auf der Rennstrecke?