Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte -
Krümelmonster - 11.09.2006
![[Bild: schinder.gif]](http://www.sb68manm.de/smilies/schinder.gif)
.....und zwar alle!
uwe_sternlitz - 12.09.2006
hmm... wollte mal fragen ob es möglich ist spontan noch an der tour teilzunehmen... brauch nur ein kleines bettchen und bin auch ganz sparsam mit dem essen
gruß
2mD - 12.09.2006
öhm...
musste iris fragen ob in der hüttn noch platz is
das obere geschoss is auf jeden fall schon dicht... von daher müsstest du in en anderes zimmer ( wenn denn noch welche frei sind )
ansonsten denk ich nicht das das so das problem is ( oder iris ? )
*edit*
iris = miniholic
Miniholic - 12.09.2006
hm... grundsätzlich nicht... allerdings haben wir anderen Leuten schon längst ein Ultimatum gesetzt und danach keine Anmeldungem mehr gelten lassen...
Wäre fein, wenn sich die anderen auch mal dazu äußern

Gilt der Fristablauf?
Fühlt sich irgendwer der dadurch "Ausgeschlossenen" auf die Füße getreten?
Ich ruf gern bei Hannes an und frag nach noch einem Plätzchen!
Soll ich?
2mD - 12.09.2006
bei dem anmeldeschluss gings ja um die zimmer reservierung

( anne is ja nich mit weil se mit uns in ein zimmer wollte, oder ? )
wenn er dann eh en extra zimmer brauch wärs ja eigentlich wurscht
mir isses prinzipiell egal
Miniholic - 12.09.2006
[MkM]Ghost schrieb:bei dem anmeldeschluss gings ja um die zimmer reservierung
( anne is ja nich mit weil se mit uns in ein zimmer wollte, oder ? )
wenn er dann eh en extra zimmer brauch wärs ja eigentlich wurscht
mir isses prinzipiell egal 
Na von DIR weiß ichs ja nu zweimal
Onkel Matt - 12.09.2006
Sofern er noch nen Schlafplatz findet warum nicht... Mit der Frist gings doch mehr drum der "ich weiß nicht, aber vieleicht doch, oder lieber doch nicht...." Fraktion auf die Sprüge zu helfen.
Krümelmonster - 12.09.2006
Miniholic schrieb:hm... grundsätzlich nicht... allerdings haben wir anderen Leuten schon längst ein Ultimatum gesetzt und danach keine Anmeldungem mehr gelten lassen...

Wäre fein, wenn sich die anderen auch mal dazu äußern 
Gilt der Fristablauf?
Fühlt sich irgendwer der dadurch "Ausgeschlossenen" auf die Füße getreten?
Ich ruf gern bei Hannes an und frag nach noch einem Plätzchen!
Soll ich?
Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Wir würden, verglichen mit der ersten Tour mit zweierlei Maß messen. Bei der ersten Tour wurde Rüttelplatte doch ziemlich unsanft aus seinen Tourträumen gerissen, weil er einigen Leuten nicht sympathisch war. So hab ich's jedenfalls empfunden.
Von uwe_sternlitz wissen wir nun garnichts, ich hab nur einige seiner Beiträge gelesen.
Daher tendiere ich eher zu einem vorsichtigen "Nein", ohne damit uwe_sternlitz zu Nahe treten zu wollen. Es geht dabei nicht um ihn im speziellen, ich hätte das bei jedem User geschrieben den ich nicht kenne. Falls sich die Mehrheit aber für ihn entscheidet, akzeptiere ich das und bin auch keinem böse.
Vielleicht können sich noch andere Leute äußern, is ja ne Gruppenreise.
Ein klares Ja oder Nein wäre auch schön, vielleicht oder mir egal ist gestrichen.
Missis@ - 12.09.2006
Krümelmonster schrieb:Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Wir würden, verglichen mit der ersten Tour mit zweierlei Maß messen. Bei der ersten Tour wurde Rüttelplatte doch ziemlich unsanft aus seinen Tourträumen gerissen, weil er einigen Leuten nicht sympathisch war. So hab ich's jedenfalls empfunden.
Von uwe_sternlitz wissen wir nun garnichts, ich hab nur einige seiner Beiträge gelesen.
Daher tendiere ich eher zu einem vorsichtigen "Nein", ohne damit uwe_sternlitz zu Nahe treten zu wollen. Es geht dabei nicht um ihn im speziellen, ich hätte das bei jedem User geschrieben den ich nicht kenne. Falls sich die Mehrheit aber für ihn entscheidet, akzeptiere ich das und bin auch keinem böse.
Vielleicht können sich noch andere Leute äußern, is ja ne Gruppenreise.
Ein klares Ja oder Nein wäre auch schön, vielleicht oder mir egal ist gestrichen.
Prinzipiell schließe ich mich dem an, aus exakt den gleichen Gründen. Allerdings hätten wir dann schon bei Flyingmatt nen Strich ziehen müssen, denn den kennt auch (noch) keiner von uns persönlich

Also ist dieses Mal ohnehin alles bissi mehr wischi-waschi...
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Haue krieg: mir isses relativ wurscht. Einerseits wollten wir ja letztes Mal unbedingt auch ein paar Leute vom Chapter Austria kennen lernen, jetzt hat sich einer gemeldet, der sich anschließen will... so what?
Mal sehen, was der Rest meint... und ein Bett wär ja sowieso erst mal Grundvoraussetzung
eS - 12.09.2006
eine stimme aus dem off sagt: der "uwe" ist ein ganz netter