Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ... -
Freddy - 06.10.2006
Danke Patrice
Mit den Kleinteilen meinte er wohl plastikschrauben oder clips oder so ich weiß es auch nicht genau...
naja umso besser wenn ich nichts brauch
Und da ich sie eh nicht beleuchten will ist mir das mit den Kabeln auch Schnuppe und so brauch ich auch nichts verlegen oder boren oder was auch immer
Mfg MiniNoob-Freddy
Patrice20 - 06.10.2006
MiniNoob schrieb:Danke Patrice
Mit den Kleinteilen meinte er wohl plastikschrauben oder clips oder so ich weiß es auch nicht genau...
naja umso besser wenn ich nichts brauch
Und da ich sie eh nicht beleuchten will ist mir das mit den Kabeln auch Schnuppe und so brauch ich auch nichts verlegen oder boren oder was auch immer
Mfg MiniNoob-Freddy
jo kein problem...
achso, er meinte wahrscheinlich die plastik schrauben unterseite Schweller...den schweller bissel auf spannung ziehen und dann losschrauben..funzt
gruss patrick
xonic - 07.10.2006
NicoMini schrieb:Hi Piet!
Nein, habe das Paket noch nicht dran, ich habe heute die Stecker für die Sidemarkers bei BMW bestellt. Wollen die doch glatt mehr als 10€ für diese 4 Stecker haben!
Naja, typisch BMW halt
LG, Nico
@Patrice also brauch ich diese Stecker nicht?
Oliver - 07.10.2006
Wer vom Piet das Aeropaket erhalten hat, inklusive der gelben Seitenmarkierungsleuchten für vorne und hinten, braucht zur Montage nur noch folgende Artikel zur Befestigung ...
8 x Mutter, Teilenummer 51 41 0 143 406, Einzelpreis 0,05 Euro, gesamter Endpreis mit 16% Mwst. = 0,46 Euro
Wer dann noch alles anschließen will, damit die Sidemarker auch zusammen mit dem Standlicht brennen, braucht zzgl. folgende Teile vom Freundlichen ...
4 x Gehäuse, Teilenummer 61 13 8 365 340, Einzelpreis 1,17 Euro, gesamter Endpreis mit 16 % Mwst. = 5,43 Euro
8 x Kontakt, Teilenummer 61 13 0 005 199, Einzelpreis 0,72 Euro, gesamter Endpreis mit 16% Mwst. = 6,68 Euro
... dazu noch
8 rote Kabelabzweigklemmen (gibt es z.B. bei A.T.U) und etwas
Isolierband.
Wie die Montage funktioniert, erfahrt Ihr hier ...
www.oliver-vogler.de/mini/einbauleuchten.doc
Das Dokument werde ich noch einmal bearbeiten, da sich Einiges geändert hat.
Wer dann noch Optisch seine Frontschürze verschönern will, sollte sich die schwarzen Nebelscheinwerferblenden zulegen ...
1 x Abdeckungssatz, Teilenummer 51 11 0 151 570, Endpreis mit 16% Mwst. = 48,99 Euro
xonic - 08.10.2006
Vielen Dank Oliver, wie immer sehr detailierte und zufriedenstellende Infos
Spyci-Boy - 08.10.2006
xonic schrieb:Vielen Dank Oliver, wie immer sehr detailierte und zufriedenstellende Infos 

Bööörnd sind die Teile denn schon da?!
Jonker Huissen - 08.10.2006
Moin

wer hat schon sidemarkers bekommen diese woche:frage: :frage:
ein paar adresse liegen noch da, die gehn diese woche
Bis dan!!!
xonic - 08.10.2006
Jonker Huissen schrieb:Moin
wer hat schon sidemarkers bekommen diese woche:frage: :frage:
ein paar adresse liegen noch da, die gehn diese woche
Bis dan!!!
Nein leider noch nichts angekommen
Oliver - 08.10.2006
Meine sind gestern früh mit dem Hermes-Versand angekommen aber das hatte ich Dir ja geschrieben, Piet ...

.
Freddy - 09.10.2006
Wie sieht das eigendlich mit dem Zoll aus ???
Muss ich da irgendwas bezahlen oder so ne oder ???
Mein Vater meint ja ich muss irgendwas bezahlen... Ich meine nein!!!???
Was stimmt ???
Mfg Freddy