MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Guten MorgenWinke 02

@Anne: Aber jetzt wohnt ihr noch in einem anderen Ort oder?
Das ist echt praktisch so viele Häuser in der Familie. Wollt ihr das denn nun?

Bei uns werden die auch schon seit Jahren weitergegeben.
Meine Oma wohnt auch nur über die Straße, aber irgendwann wird das wohl zusammen mit dere Werkstatt verkauft und unser Haus (Haus von Uroma und UropaWink) zusammen mit der Tankstelle, weil meine Eltern ja keinen Nachfolger habenPfeiff


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:Guten MorgenWinke 02

@Anne: Aber jetzt wohnt ihr noch in einem anderen Ort oder?
Das ist echt praktisch so viele Häuser in der Familie. Wollt ihr das denn nun?

Bei uns werden die auch schon seit Jahren weitergegeben.
Meine Oma wohnt auch nur über die Straße, aber irgendwann wird das wohl zusammen mit dere Werkstatt verkauft und unser Haus (Haus von Uroma und UropaWink) zusammen mit der Tankstelle, weil meine Eltern ja keinen Nachfolger habenPfeiff

Oh, dann darfst du dir was neues suchen aber durch den Verkauf wird dann bestimmt ne Menge Geld da sein.


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Oh, dann darfst du dir was neues suchen aber durch den Verkauf wird dann bestimmt ne Menge Geld da sein.
Leider nein Achselzucken
Erstmal darf Oma da ihr Leben lang noch noch wohnen und ich weiß nicht ob es so viel für Tankstellen gibtHead Scratch
Jedenfalls müssen dann wohl noch die restlichen Umbaukredite bezahlt werden und dann brauchen meine Eltern ja auch ein neues HausSonne

naja ich wohn da ja auch nicht mehr, nur noch meine Möbel und ich hoffe, dass wenn meine Eltern auf Rente gehen, sie auch noch ein Gästezimmer habenZwinkern


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:Leider nein Achselzucken
Erstmal darf Oma da ihr Leben lang noch noch wohnen und ich weiß nicht ob es so viel für Tankstellen gibtHead Scratch
Jedenfalls müssen dann wohl noch die restlichen Umbaukredite bezahlt werden und dann brauchen meine Eltern ja auch ein neues HausSonne

naja ich wohn da ja auch nicht mehr, nur noch meine Möbel und ich hoffe, dass wenn meine Eltern auf Rente gehen, sie auch noch ein Gästezimmer habenZwinkern

Welches dann hoffentlich größer als 17 qm ist. He He


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Welches dann hoffentlich größer als 17 qm ist. He He
oh EIN Zimmer mit 17m² wäre doch schon gutMr. Orange

gestern hatte ich noch spontan Besuch hier, ich lade ja kaum Leute hier ein, weil einfach zu eng wird, ich glaube der war auch enttäuscht, euch wenn die selbst nur noch ne kleine Wohnung hatZwinkern

Aber was mir grad noch einfällt, meine Eltern meinten auch schonmal, je nachdem wo ich dann vielleicht nachher beruflich sesshaft werde, wollen sie hinterherziehen, damit sie auch mal was von ihren Enkeln und so habenZwinkern (aber ich müsste die nicht in der gleichen Straße haben wenn ich ehrlich binHead Scratch )


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:oh EIN Zimmer mit 17m² wäre doch schon gutMr. Orange

gestern hatte ich noch spontan Besuch hier, ich lade ja kaum Leute hier ein, weil einfach zu eng wird, ich glaube der war auch enttäuscht, euch wenn die selbst nur noch ne kleine Wohnung hatZwinkern

Aber was mir grad noch einfällt, meine Eltern meinten auch schonmal, je nachdem wo ich dann vielleicht nachher beruflich sesshaft werde, wollen sie hinterherziehen, damit sie auch mal was von ihren Enkeln und so habenZwinkern (aber ich müsste die nicht in der gleichen Straße haben wenn ich ehrlich binHead Scratch )

Selbe Straße finde ich noch ok im selben Haus hingegen das geht gar nicht.


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

Meine Nachbarn bekommen in 4 Wochen ein französisches Buddgogen Welpen, da wird sich unser Zwerg nen Ast abfreuen. Aber ich freue mich auch schon darauf, hoffentlich verstehen die zwei sich gut.


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Selbe Straße finde ich noch ok im selben Haus hingegen das geht gar nicht.
Das sowieso!!!
Ich weiß nicht ich hab damit schon so viel negatives damals erlebt mit meiner Mutter und meinem Opa (Ihr Schwiegervater), die mochten sich nicht und er hat sie immer kontrolliert und ist über SEIN altes Grundstück geschlichen und all sowas....Augenrollen

Nee dankePfeiff

auch wenn ich meine Eltern ja echt gern habe, aber ich weiß ja nicht wie Falko das dann so siehtZwinkern Ich mag seine Mutter ja auch, aber ich müsste auch nicht mit der zusammenwohnenPfeiff


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Meine Nachbarn bekommen in 4 Wochen ein französisches Buddgogen Welpen, da wird sich unser Zwerg nen Ast abfreuen. Aber ich freue mich auch schon darauf, hoffentlich verstehen die zwei sich gut.
Das sind die mit den riesigen Ohren oder?
Da bin ich ja mal gespannt, aber wieso sollten die sich nicht verstehen, der kleine könnte ja höchstens Angst haben, aber kennt ja noch nichts negativen mit Hunden.


Unser kleiner kennt gar nicht wirklich andere Hunde und hat auch noch nie mit fremden gespieltHead Scratch liegt wohl daran, dass wir keine Freunde mit Hunden mehr habenTraurig


U25 - Season VII - Lady - 17.10.2006

Gina schrieb:Naja, wir sind ein klitze kleiner Ort, da kosten die Häuser nit die Welt Achselzucken und irgendwie hat jeder aus unserer Familie eins gebaut, da sammeln sich mal schnell 7 Stück an Lol
Hier kosten Grundstücke zwar schon ein bisschen mehr, aber bei uns ist es auch so:
Hier im Haus wohnen meine Eltern und ich und meine Oma hat noch ne ordentliche Wohnung hier mit im Haus, also quasi 2-Familien-Haus.
Nebenan wohnen Tante und Onkel ohne Kinder in nem recht großen Haus und noch größerem Grundstück, ich hab keine Ahnung wer DAS Haus dann irgendwann erbt weil sie wie gesagt keine Kinder haben.
Und einen km entfernt wohnen meine anderen Großeltern in ihrem Haus und das sind quasi 2 Häuser aneinander und im anderen wohnen Tante, Onkel und 3 Kinder (also auch nicht klein) Mr. Orange
Und meine Eltern hatten auch irgendwann mal überlegt, neu zu bauen
ich weiß momentan absolut nicht, was ich später machen wollen würde. Würde mir am liebsten ein eigenes Traumhaus nach eigenen Wünschen kaufen, aber einerseits ist das natürlich SEHR teuer (soll ja dann Traumhaus werden Wink ) und außerdem kann ich mir auhc irgendwie nicht vorstellen, das Haus zu verkaufen in dem ich aufgewachsen bin...