MINI² - Die ComMINIty
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? (/showthread.php?tid=20403)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - SteveClubman - 30.07.2008

Nach einem VW Polo, Renault Clio, Renault Megane, Opel Astra H 2.0 Turbo ist mein Clubman S mein erster Mini und zugleich auch mein erster Neuwagen.Yeah!Den Traum habe ich mir nun mit 25 erfüllt.Party 01

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Baraka - 30.07.2008

SteveClubman schrieb:Nach einem ... Opel Astra H 2.0 Turbo ...ein ... Mini
Da kenne noch zwei von der Sorte - mich eingeschlossen! Top

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - SteveClubman - 30.07.2008

Das geht dann schnell, gesehen und verliebt. Da musste der Astra dann weichen...Zwinkern

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Cooper382 - 06.08.2008

Nach einem Corsa A, Corsa B kam mein MINI Cooper.. Big Grin Da war ich 22.. Smile

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Clubbie08 - 11.08.2008

An meinem 32. Geburtstag habe ich die Bestellung unterschrieben Top
Je älter man wird, desto besser die Geschenke! (auch, wenn man sie selbst bezahlen muss Lol)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Muckelita - 12.08.2008

Also ich war 20... Ich war schon immer fasziniert von diesem Auto und mir war klar, dass ich irgendwann auch einen haben werde... Meine Eltern machten den Fehler und schenkten mir ein Sicherheitstraining im Cooper S... Da war es vollkommen vorbei und ich wusste: Mein nächstes Auto wird definitiv ein Mini Wink

Das ging schneller als gedacht, da sich ein Wildschwein überlegte mein altes Auto (Renault Twingo) als Selbstmordwerkzeug zu benutzen und sich davor warf...

Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse Wink Hach *schwärm* Mr. Orange Sonne Mr. Orange Sonne *strahl*

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Cooper382 - 13.08.2008

Muckelita schrieb:Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse Wink Hach *schwärm* Mr. Orange Sonne Mr. Orange Sonne *strahl*

Ich bitte dich, der Mini ist keine Knutschkugel.. Motzen Ein Ka, oder n Corsa ja, aber kein MINI... Winke 02StummHead Scratch

[EDIT]SPAß[EDITENDE)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Muckelita - 14.08.2008

Cooper382 schrieb:Ich bitte dich, der Mini ist keine Knutschkugel.. Motzen Ein Ka, oder n Corsa ja, aber kein MINI... Winke 02StummHead Scratch

[EDIT]SPAß[EDITENDE)

Lol Für mich bleibt er das trotzdem Wink Sonne

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - WolfgangXY14 - 16.08.2008

Hmm. Bin jetzt 36 Jahre alt, habe bislang immer Ford gefahren und brauchte jetzt mal was GANZ anderes.
Das letzte Auto war ein Mondeo Turnier (Turnier heißt bei Ford der Kombi) 2.5 V6 170PS schwarz, tief, vollverspoilert (ST220 Optik) mit 19 Zoll Tomason TN6 Felgen und viel mehr Schnickschnack.

Meinen Cooper S fahre ich jetzt 1 Woche. Total genial. Wir denken jetzt ernsthaft darüber nach, einen Clubman Diesel dazu zu kaufen.

Ein paar Pläne habe ich schon für den Cooper S. Mal schauen, was der Winter so bringt... Sonne

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Mini3ver - 11.09.2008

nach einem MINI One mit 19 folgte ein paar Monate später ein Z3 und mit frisch 22 endlich wieder mein neuer MINI Cooper S Neuwagen!!!

Yeah!