CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
cram - 26.07.2007
Vollkasko zahlt Vandalismus. Teilkasko nur, wenn z.B. das Radio geklaut wird.
Bloemche - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Hab ich... denk ich.... ja, doch.. hab ich...
Gut, dann halten sich die Kosten hoffentlich noch im Rahmen *daumendrück*
Irgendwie läufts grad unrund im CRM - Marc schießt nen Bock, Britta bekommt die Reifen aufgeschlitzt, dann geht mein Motorlager/Schwingungsdämpfer in den Autoteilehimmel und jetzt das
Missis@ - 26.07.2007
Scotty schrieb:
Da kannst DU doch nix dafür
Ich hab VK mit 300 € SB und TK ohne SB. Wird man dann in der VK auch hochgestuft??
Quattro - 26.07.2007
Ihr wisst ja so gut bescheid, da muss ich ja morgen gar nich nachfragen..
Scotty - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Ich hab VK mit 300 € SB und TK ohne SB. Wird man dann in der VK auch hochgestuft?? 
Bloemche - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Ich hab VK mit 300 € SB und TK ohne SB. Wird man dann in der VK auch hochgestuft?? 
Ohne so ne "Rabattgarantie/Rabattbindung" i.d.R. ja
Am besten Mal durchrechnen lassen, was am Ende günstiger kommt - selbst zahlen und SFK behalten oder bezahlen lassen und mehr Beitrag zahlen
Quattro - 26.07.2007
Bloemche schrieb:Irgendwie läufts grad unrund im CRM - Marc schießt nen Bock, Britta bekommt die Reifen aufgeschlitzt, dann geht mein Motorlager/Schwingungsdämpfer in den Autoteilehimmel und jetzt das 
... da komm ich lieba nich zum schubbern, will gar nich dran denken... was die mit meinem Knutiiilein, alles machen...
NullFünf - 26.07.2007
Bloemche schrieb:Gut, dann halten sich die Kosten hoffentlich noch im Rahmen *daumendrück*
Irgendwie läufts grad unrund im CRM - Marc schießt nen Bock, Britta bekommt die Reifen aufgeschlitzt, dann geht mein Motorlager/Schwingungsdämpfer in den Autoteilehimmel und jetzt das 
Ich glaub ich lasse Kigges die nächsten Tage inner Garage
Abba das bring ich nicht übers Herz
Krümelmonster - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Da kannst DU doch nix dafür 
Ich hab VK mit 300 € SB und TK ohne SB. Wird man dann in der VK auch hochgestuft?? 
Wird man nicht nur in der Haftpflicht hochgestuft, wenn man selbst nen Schaden verursacht hat?
Edit: Wohl nicht, wenn ich eure Beiträge sehe
Wie, Britta kriegt die Reifen aufgeschlitzt? Im Urlaub?
cram - 26.07.2007
Quattro schrieb:Aber bei nem relativen neuen Auto, hat man doch imma volkasko..
Hat ja nichts mit dem Fahrzeugalter zu tun. Ich hatte bisher bei allen Fahrzeugen VK.