CH-Smalltalk HOTEL EL TORO NEGRO -
blacky - 21.07.2008
Rohri schrieb:...Hab jetzt nen Cooper als Leihwagen, als ich das erste mal auf die Bremse stand hats mich beinahe in die Windschutzscheibe geschmissen. Die haben anscheinend recht an der Bremse gearbeitet, ich find sie völlig ausreichend
Dafür hörste beim Cooper den Motor nich.
SevenCooperS - 21.07.2008
Rohri schrieb:Hab jetzt nen Cooper als Leihwagen, als ich das erste mal auf die Bremse stand hats mich beinahe in die Windschutzscheibe geschmissen. Die haben anscheinend recht an der Bremse gearbeitet, ich find sie völlig ausreichend
Ich denke, das ist bei jedem Neuwagen so. Ich bin mal gespannt, ob die Bremse bei meinem auch noch so gut ist, wenn ich ein paar Mal von über 200 stark runterbremsen musste. Da war die "alte" S-Bremse doch ziemlich überfordert.
blacky - 21.07.2008
SevenCooperS schrieb:Ich denke, das ist bei jedem Neuwagen so. Ich bin mal gespannt, ob die Bremse bei meinem auch noch so gut ist, wenn ich ein paar Mal von über 200 stark runterbremsen musste. Da war die "alte" S-Bremse doch ziemlich überfordert.
Immer diese Raser.
@bwc
Du solltest Deine Signatur anpassen - der neue Work ist da. Oder meinst Du, wann kommt er in die Garage?
minipu - 21.07.2008
bevor Du eine Entscheidung triffst, wirst Du Dich denke ich, mit beiden nochmal beschäftigen
blackworkscab schrieb:Immer diese Raser.

Man lässt mich ja nicht.

Scotty - 21.07.2008
minipu schrieb:bevor Du eine Entscheidung triffst, wirst Du Dich denke ich, mit beiden nochmal beschäftigen
zumindest sollte er das tun
Rohri - 21.07.2008
minipu schrieb:bevor Du eine Entscheidung triffst, wirst Du Dich denke ich, mit beiden nochmal beschäftigen
denke ich auch, aber hier gibts den works ja gar noch nicht
blacky - 21.07.2008
SevenCooperS schrieb:@bwc
Du solltest Deine Signatur anpassen - der neue Work ist da. Oder meinst Du, wann kommt er in die Garage? 

Naja, der Cooper D muss ja noch gute zwei Jahre.

Aber mal sehen.
sig muss ich trotzdem ändern.
blacky - 21.07.2008
Rohri schrieb:
denke ich auch, aber hier gibts den works ja gar noch nicht
Kann ja einen für Dich kaufen und dann in die Schweiz exportieren.
Bin dann ma weg. Gut's Nächtle.