MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 16.09.2008

Mimi schrieb:Stimmt...da gibts dann eher Ratten Lol Zwinkern

Wir haben eigentlich nur das Marder-Problem...

*lach* Ich muss grad ans Traumschiff denken... "Mit Verlaub Käpt'n, Mopsgeschwindigkeit is bissel schlecht grade...." - "Warum??" - "Mir ham an Marderschaden!!" Lol

Aber Marderschäden sind meist noch bisschen heftiger als Katzentapser...

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 16.09.2008

Mopsgeschwindigkeit *lach*

Also nen Marderschaden im Motorraum hatte ich noch nicht, unserer klettert mit Vorliebe auf frisch gewaschene Autos (mit dreckigeren Pfoten als sie eine Katze jemals haben könnte) und erledigt dort sein Geschäft Augenrollen Party 02
Katzen ziehen ihre Krallen ein - Marder nicht. Also ich hätte lieber Katzen auf meinem Auto...Pfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 16.09.2008

also ich persönlich hätte am liebsten gar nix auf meinem auto.weder insektenleichen,vogelkot,katzen,marder,ratten....alles bäääääähhhhhKotzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - pietsprock - 16.09.2008

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs und da diskutieren die Damen immer noch über ihre paranoiden Seiten... *grins*

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 17.09.2008

Mimi schrieb:Mopsgeschwindigkeit *lach*

Also nen Marderschaden im Motorraum hatte ich noch nicht, unserer klettert mit Vorliebe auf frisch gewaschene Autos (mit dreckigeren Pfoten als sie eine Katze jemals haben könnte) und erledigt dort sein Geschäft Augenrollen Party 02
Katzen ziehen ihre Krallen ein - Marder nicht. Also ich hätte lieber Katzen auf meinem Auto...Pfeifen

eek! eek! eek! Das ist gar nicht schön!!!

sprotte schrieb:also ich persönlich hätte am liebsten gar nix auf meinem auto.weder insektenleichen,vogelkot,katzen,marder,ratten....alles bäääääähhhhhKotzen

Da geb ich dir auch wieder recht... Irgendwie ist es alles nicht toll...

pietsprock schrieb:Da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs und da diskutieren die Damen immer noch über ihre paranoiden Seiten... *grins*

Ach weißt du, es ist ein Teufelskreis... *lach*

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 17.09.2008

Mimi schrieb:Mopsgeschwindigkeit *lach*

Sei doch froh, dass er nur draufmacht und nicht reinkriecht...das tut er bei uns immer Motzen
Das gefällt meiner Kleinen gaaarnicht !!! Nein

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 17.09.2008

Julia9688 schrieb:Sei doch froh, dass er nur draufmacht und nicht reinkriecht...das tut er bei uns immer Motzen
Das gefällt meiner Kleinen gaaarnicht !!! Nein

Reinkriechen tut er auch...in den Motorraum, habe seine Spuren entdeckt Lol, aber er richtet dort zumindest keinen Schaden an.

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 17.09.2008

Mimi schrieb:Reinkriechen tut er auch...in den Motorraum, habe seine Spuren entdeckt Lol, aber er richtet dort zumindest keinen Schaden an.

Da würd ich sagen Glück gehabt Wink

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 17.09.2008

ein wunder,dass es bei den ganzen gefahren die es gibt,unsere autos überhaupt noch ganz sindPfeifen

sprotte schrieb:ein wunder,dass es bei den ganzen gefahren die es gibt,unsere autos überhaupt noch ganz sindPfeifen

Ja, ich dachts auch schon...