BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Benutzername - 03.09.2008
Doenermann schrieb:Ihr müsste mal was anderes ausprobieren: Ihr nehmt euch n tiefen Teller mit klarem Wasser. Dann streut ihr da Pfeffer rein. Und erzählt ne Story, von wegen da schwimmen die Leute am Strand im Wasser. Dann taucht ihr eine Fingerkuppe in fit (Spülmittel), danach in das Wasser und erzählt, dass jetzt der große fette pickelige Mann ins Wasser geht. Seid überrascht was passiert! War vor Jahren mal der Renner auf ner Kindergeburtstagsparty 
nach dem gleichen prinzip werden auch die schnackenlarven beseitigt (zumidest wurde es so mal, ob es noch so ist weiß ich nicht)
BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Joanna - 03.09.2008
Benutzername schrieb:btw: als ich experementiert habe (neue drinks und so) habe ich eines feststellen müssen - niemals milch mit cola mischen 
welcher drink braucht cola und milch
*schüttel*
Doenermann schrieb:
Hey Ruth
ahh, der herr der sterne
Doenermann - 03.09.2008
Joanna schrieb:ahh, der herr der sterne

Nach dem ganzen Ansprachen bin ich sogar stolz drauf
Joanna schrieb:welcher drink braucht cola und milch
*schüttel*

ich wollte ja nen neuen kreieren - der kontrast von schwarz(cola) und weiß (milch) fand ich interessant
Benutzername schrieb:
ich wollte ja nen neuen kreieren - der kontrast von schwarz(cola) und weiß (milch) fand ich interessant 
ah, ok, sehr kreativ

aber schmecken solls ja auch
Doenermann - 03.09.2008
Benutzername schrieb:
Das Ergebnis war mit Sicherheit "interessanter" als erwartet
Doenermann schrieb:Ihr müsste mal was anderes ausprobieren: Ihr nehmt euch n tiefen Teller mit klarem Wasser. Dann streut ihr da Pfeffer rein. Und erzählt ne Story, von wegen da schwimmen die Leute am Strand im Wasser. Dann taucht ihr eine Fingerkuppe in fit (Spülmittel), danach in das Wasser und erzählt, dass jetzt der große fette pickelige Mann ins Wasser geht. Seid überrascht was passiert! War vor Jahren mal der Renner auf ner Kindergeburtstagsparty 
hihi, grad damit hannes und einen freund zum staunen gebracht- komisch- mit ihren fingern hat's nicht funktioniert...
Joanna schrieb:ah, ok, sehr kreativ
aber schmecken solls ja auch
ach, ex und hopp
Doenermann schrieb:Das Ergebnis war mit Sicherheit "interessanter" als erwartet 
naja, die flöckchen die da rum schwammen wären schon ein toller gag gewesen, aber der brechreiz - nö, ich muss nacher das zeug wegputzen
Doenermann - 03.09.2008
Joanna schrieb:hihi, grad damit hannes und einen freund zum staunen gebracht- komisch- mit ihren fingern hat's nicht funktioniert...

Funktioniert auch nur einmal. Muss man dann wieder neu anrühren. Ich bekomm damit immer kleine Kinder auf meine Seite
Doenermann schrieb:Ich bekomm damit immer kleine Kinder auf meine Seite 
und was willst du mit denen? a-klassen andrehen