MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! (/showthread.php?tid=27190)

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Doenermann - 16.10.2008

holliewood schrieb:Ich hab noch nie eine gebraucht/hab keine. Schulter zucken

Wir bis dahin auch nicht. Aber die Geschichte war uns eine Lektion. Eigentlich hätten wir die schon gebraucht, als meine Ma gekündigt wurde und die Anwaltskosten höher als die Abfindung war. Augenrollen Wo hat die nur studiert? Achselzucken

Gibt halt immer unvorhersehbare Situation wo sowas ganz hilfreich ist. Ich hab jetzt auch keine, nachdem ich ausgezogen bin...

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - holliewood - 16.10.2008

Wo hast du die Fotos gemacht?

[Bild: dsc06500b_thumb.jpg]

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Doenermann - 16.10.2008

holliewood schrieb:Wo hast du die Fotos gemacht?

[Bild: dsc06500b_thumb.jpg]

Kichern Abrupter Themenwechsel.

Verlegen Die sind in Peenemünde entstanden. Da sind so einige zerfallene Kriegsbauten, die man nutzen kann. War ja früher alles mit Armee usw. hier. Ganz große Nummer. Und da ich eh beim Frisör da war, hat es sich angeboten. Sind aber nur mit ner Handykamera aufgenommen...Oops!

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - holliewood - 16.10.2008

Doenermann schrieb:Kichern Abrupter Themenwechsel.

Schlimm? Head Scratch

Zitat:Verlegen Die sind in Peenemünde entstanden. Da sind so einige zerfallene Kriegsbauten, die man nutzen kann. War ja früher alles mit Armee usw. hier. Ganz große Nummer. Und da ich eh beim Frisör da war, hat es sich angeboten. Sind aber nur mit ner Handykamera aufgenommen...Oops!

Ich versuche gerade die alten Armeebauten und den Frisör Besuch in Verbindung zu setzen ... es will mir nicht gelingen! He He Devil!

Fotos sind, auch wenn sie "nur" mit ner Handykamera aufgenommen wurden, sehr gut geworden. Abgesehen von der Belichtung vielleicht ... Mr. Orange

Foto knipsen

holliewood schrieb:Ich versuche gerade die alten Armeebauten und den Frisör Besuch in Verbindung zu setzen ... es will mir nicht gelingen! He He Devil!

Ich denke manchmal zu konfus für euch Normal-Menschen Devil! Muss aber zugeben, dass der Satz irgendwie keinen wirklichen Sinn macht Mr. Gulf Was ich sagen wollte: Ich war in Peenemünde beim Frisör und kam dann auf dem Nachhauseweg auf die Idee Bilder zu knipsen.

Zitat:Fotos sind, auch wenn sie "nur" mit ner Handykamera aufgenommen wurden, sehr gut geworden. Abgesehen von der Belichtung vielleicht ... Mr. Orange

Foto knipsen

Verlegen Huch, dankeschön. Das mit der Belichtung fand ich gerade toll, auch wenn die Profis die Hände übern Kopf zusammenschlagen He He Hab mal n bissel am PC rumgespielt, denn die eigentlichen Bilder sahen wirklich wie mit Handy aus Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ich denke manchmal zu konfus für euch Normal-Menschen Devil! Muss aber zugeben, dass der Satz irgendwie keinen wirklichen Sinn macht Mr. Gulf Was ich sagen wollte: Ich war in Peenemünde beim Frisör und kam dann auf dem Nachhauseweg auf die Idee Bilder zu knipsen.

Manchmal konfus ist gut Devil!

Zitat:Verlegen Huch, dankeschön. Das mit der Belichtung fand ich gerade toll, auch wenn die Profis die Hände übern Kopf zusammenschlagen He He Hab mal n bissel am PC rumgespielt, denn die eigentlichen Bilder sahen wirklich wie mit Handy aus Mr. Gulf

Etwas heller ist bestimmt nicht schlecht ... Mr. Orange
Womit bearbeitest du sie?

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - heysenberg - 16.10.2008

Boah, habt ihr nicht mal ein interessanteres Thema? Augenrollen

Devil!

heysenberg schrieb:Boah, habt ihr nicht mal ein interessanteres Thema? Augenrollen

Devil!

Gun

holliewood schrieb:Etwas heller ist bestimmt nicht schlecht ... Mr. Orange
Womit bearbeitest du sie?

Jetzt halt dich fest: Mit dem Vorschauprogramm meines Mac Mr. Gulf Was kompliziertes kann ich nicht

heysenberg schrieb:Boah, habt ihr nicht mal ein interessanteres Thema? Augenrollen

Devil!

Schlag was vor! Wetter, Krankheiten, ... Pfeifen

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - heysenberg - 16.10.2008

Doenermann schrieb:Schlag was vor! Wetter, Krankheiten, ... Pfeifen
Weiber, lasst uns über Weiber reden...Mr. Gulf