CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009
Mogelpackung schrieb:Morgen soll es heftig werden 
mal gespannt, ob wir auch was auf die Mütze bekommen 
Werdet ihr dann zu den Holländern rübergespült ???
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 25.05.2009
FremderKerl schrieb:Werdet ihr dann zu den Holländern rübergespült ??? 
ich habe einen Anker
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009
Mogelpackung schrieb:ich habe einen Anker 
dann geht's ja...
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009
Mogelpackung schrieb:ich habe einen Anker 
Besser ist das! Und Bea hat sich ne Arche gebaut
Getola schrieb:Besser ist das! Und Bea hat sich ne Arche gebaut 
gut das ich so weit oben wohn....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009
FremderKerl schrieb:gut das ich so weit oben wohn....
Hat etwas wenn du nicht sehen kannst wer morgen zum Kaffee kommt!
Und noch ein paar nette Kurven!
Getola schrieb:Hat etwas wenn du nicht sehen kannst wer morgen zum Kaffee kommt!
Und noch ein paar nette Kurven!
stimmt...vor allen dingen die netten kurven..

....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 25.05.2009
FremderKerl schrieb:stimmt...vor allen dingen die netten kurven..
....
wo
Getola schrieb:Hat etwas wenn du nicht sehen kannst wer morgen zum Kaffee kommt!
und nicht einparken kann
haste davon ein foto gemacht
Mogelpackung schrieb:wo 
Im Sauerland...kennst du nicht...