CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
kleinerSchelm - 25.08.2009
holliewood schrieb:Eine leicht enzündete Zahntasche. 

...trägt man Zähne heutzutage nicht mehr im Mund

?
Boah, watt bin ich rückständig...
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
tomk - 25.08.2009
kleinerSchelm schrieb:
...trägt man Zähne heutzutage nicht mehr im Mund
?
Boah, watt bin ich rückständig... 
Ab einem gewissen Alter halt nur noch zeitweise.
Mitfahrer - 25.08.2009
...aber in einer Tasche? Das ist mir auch neu!
holliewood - 25.08.2009
Wir sind am 12.09. zu dritt bei einer Vorstellung vom
Cirque du Soleil. Das ganze ist in der
Amandus-Stubbe-Strasse SÜDLICH Nr. 12
Kennt einer ein nettes und günstiges Hotel in der Nähe? Zum Motel One sind es immerhin auch noch rund 20 km und 30 min Fahrzeit.
Dankööö
SirJohn - 25.08.2009
holliewood schrieb:Wir sind am 12.09. zu dritt bei einer Vorstellung vom Cirque du Soleil. Das ganze ist in der Amandus-Stubbe-Strasse SÜDLICH Nr. 12
Kennt einer ein nettes und günstiges Hotel in der Nähe? Zum Motel One sind es immerhin auch noch rund 20 km und 30 min Fahrzeit.
Dankööö 
Wie wäre es
damit alternativ im gleichen Block das
4* Holiday Inn
Kiki - 25.08.2009
holliewood schrieb:Wir sind am 12.09. zu dritt bei einer Vorstellung vom Cirque du Soleil. Das ganze ist in der Amandus-Stubbe-Strasse SÜDLICH Nr. 12 
Die haben ja heftige Preise
Wenn Ihr über Nacht bleibt, könnt Ihr ja am Sonntag unsere Ausfahrt mitmachen
jeb - 25.08.2009
Hallöle!
Ich lebe noch
Und überraschenderweise geht's mir nicht mal so schlecht
Ich habe doch wohl rechtzeitig aufgehört,.... oder das nicht-essen der Tomaten und Gurken hat mich gerettet
Naja, jedenfalls bis später,. licht geht AUS!
BlueRay - 25.08.2009
jeb schrieb:Hallöle!
Ich lebe noch 
Und überraschenderweise geht's mir nicht mal so schlecht 
Ich habe doch wohl rechtzeitig aufgehört,.... oder das nicht-essen der Tomaten und Gurken hat mich gerettet 
Naja, jedenfalls bis später,. licht geht AUS!
Huhu

Warst du im Gemüseladen eingesperrt

?
holliewood - 26.08.2009
Moin

und einen guten Start in den Tag (auch für die, die wegen Völlerei
![[Bild: h020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h020.gif)
mit Ihrer Verdauung
![[Bild: c022.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/c022.gif)
heute ggf. etwas zu kämpfen haben

)!
heysenberg - 26.08.2009