Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
keram - 20.10.2009
LIZzy schrieb:ja, na dann - am ende isses ein stück stahl, dass man ins auto einpasst 
und solange alles vernünftig verstellbar ist, sollte da eigentlich die eine so gut wie die andere sein, oder? vorausgesetzt, die quali stimmt, aber das wird bei wiechers schon der fall sein 
denk ich auch. allerdings ist das keine so dreifach verstellbare oder so...
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
derHeiko - 20.10.2009
tach ihr unglaublichen

z3r0 schrieb:Guuuuuuuuuuten Morgen! Ich minisier mich mal in die Universität!
P.S. Müsst ihr nicht auch mal schlafen?! 

schlaf nich so gern auf dem sofa, so wie du letztens bei john's
keram schrieb:
Ihr seid ja völlig gaga....schon wieder n neuer Fred und dann gleich 23 Seiten, ich fasses nich....
So ein Murks- mußte heute böse kratzen, alles zugeeist...macht wenig Spaß mit nem ningelnden Kind auf dem Kindersitz und nem verschwundenen Eiskratzer... 
@Kris: pünktlich 3min vor Auktionsende gestern fiel das Internet aus, um 3 Minuten danach wieder zu funktionieren. Wie in nem schlechten Film.... 

Nun hab ich keine Strebe! Könnte k............!!!!!!
naja, Euch allen nen schönen Tag! 

diese schei...

technik kein verlass
Kati299 - 20.10.2009

hey ihr beiden
wo ist denn die

??? hier ist alles grau in grau
@keram: danke für die sticker, freu mir schon

, musst dann sagen, was bekommst
schau mal das hier ist besser als eis kratzen...

...
keram - 20.10.2009
Kati299 schrieb:

hey ihr beiden
wo ist denn die 
@keram: danke für die sticker, freu mir schon
, musst dann sagen, was bekommst
...

ja, die Frontscheibenabdeckung hab ich auch
Die Sticker kosten ca. 1,90 pro Stück im Einkauf, also keine große Investition ,-)
keram - 20.10.2009
derHeiko schrieb:schei...
technik kein verlass 

ja, das war echt ne Sauerei. Als wollte jemand meinen Kauf verhindern...
Kati299 - 20.10.2009
keram schrieb:

ja, die Frontscheibenabdeckung hab ich auch 
Die Sticker kosten ca. 1,90 pro Stück im Einkauf, also keine große Investition ,-)
huhu
na nee, kann ich gerade noch so aus der wörgskasse abzwacken
LIZzy - 20.10.2009
keram schrieb:denk ich auch. allerdings ist das keine so dreifach verstellbare oder so...

na die hier
http://cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe-Stahl-BMW-Mini-R56_W0QQitemZ270406876110QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef5817bce
ist doch dreiteilig
LIZzy - 20.10.2009
derHeiko schrieb:tach ihr unglaublichen

huhuuu derHeiko

Kati299 schrieb:

hey ihr beiden
wo ist denn die 
...
huhuu liebe kati

siehste, die mail an MINI muss ich noch schreiben *mirvornkoppklopp*
keram - 20.10.2009
LIZzy schrieb:na die hier http://cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe-Stahl-BMW-Mini-R56_W0QQitemZ270406876110QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef5817bce
ist doch dreiteilig 
achso? Steht aber nix von da? naja, ich doof, Du Auskenner!
LIZzy - 20.10.2009
keram schrieb:achso? Steht aber nix von da? naja, ich doof, Du Auskenner! 
doch, steht da -recht weit unten allerdings