CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... -
RSP - 17.01.2010
Guinevere schrieb:ich auch habe noch so einen doofen Film geschaut, ich hatte immer auf fernsehen verzichten können, fand es doof wenn jemand nach hause kommt und direkt die Kiste einschaltet, jetzt tue ich das auch, ich betrüge mich selbst damit .... hauptsache es redet jemand und man wird von seinen Gedanken abgelenkt.
Ich auch.. irgend so nen Horrorfilm auf Pro 7 glaub... mit so ner Hexe... war cool gemacht.... Hat ihre Feinde dazu gebracht sich selbst zu verstümmeln
Aber ich mach das auch so... immer TV an oder youtube... hauptsache nicht ruhig zu Hause
CheckeredGirl - 17.01.2010
RSP schrieb:Ich auch.. irgend so nen Horrorfilm auf Pro 7 glaub... mit so ner Hexe... war cool gemacht.... Hat ihre Feinde dazu gebracht sich selbst zu verstümmeln 
Aber ich mach das auch so... immer TV an oder youtube... hauptsache nicht ruhig zu Hause 
aber ist das nicht merkwürdig ? das ich anscheinend Ruhe und Stille allein nicht ertragen kann ? Ich habe ruhe und stille geliebt, wenn ich quasi die Berührung der Hand meines Partners habe hören können .... ich vermissen das Gefühl mich in den Arm nehmen zu lassen und einfach fallen zu lassen in der Gewissheit er wacht über mich, in stille ruhe und harmonie ........

nichts von dem ergibt einen Sinn ......
RSP - 17.01.2010
Guinevere schrieb:aber ist das nicht merkwürdig ? das ich anscheinend Ruhe und Stille allein nicht ertragen kann ? Ich habe ruhe und stille geliebt, wenn ich quasi die Berührung der Hand meines Partners habe hören können .... ich vermissen das Gefühl mich in den Arm nehmen zu lassen und einfach fallen zu lassen in der Gewissheit er wacht über mich, in stille ruhe und harmonie ........
nichts von dem ergibt einen Sinn ......
Das kann ich auch nicht.... also von daher finde ich es auch nicht merkwürdig
Ich mach mich dann mal fertig und fahr Nudlauflauf essen
CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... - Mogelpackung - 17.01.2010
wahnsinn, wie schnell alles weggeschmolzen ist
wenn das Wetter so bleibt, dann könnte ich Freitag mal mein auto waschen
Handwäsche
RSP schrieb:Das kann ich auch nicht.... also von daher finde ich es auch nicht merkwürdig 
Ich mach mich dann mal fertig und fahr Nudlauflauf essen 

ich dachte es gibt Pizza ?
Mogelpackung schrieb:wahnsinn, wie schnell alles weggeschmolzen ist 
wenn das Wetter so bleibt, dann könnte ich Freitag mal mein auto waschen 
Handwäsche 
wo muß ich Kitty hinstellen ?
Guinevere schrieb:ich dachte es gibt Pizza ? 
wo muß ich Kitty hinstellen ? 
Remscheid - selbst ist die Frau
Mogelpackung schrieb:Remscheid - selbst ist die Frau 
aber hier regnet es und es ist immer schneematsch - wir können am Samstag einen Waschtag machen
Mini - Waschtag im Hotel Abalone !
Guinevere schrieb:aber hier regnet es und es ist immer schneematsch - wir können am Samstag einen Waschtag machen
Mini - Waschtag im Hotel Abalone ! 
Im Hotel
ne, deine Wäsche wasch mal selber
Mogelpackung schrieb:Im Hotel

ne, deine Wäsche wasch mal selber 
dafür habe ich doch ein wäscherei
bluepoint - 17.01.2010
Hallo an alle