Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Nun bin ich wieder alleine in dieser uneeeeeendlich großen Wohnung 

isse auch noch leer oder haste den checki schon wieder ausgeräumt?

Zitat:Sie hat sich auch tausendmal entschuldigt, dass sie keine Zeit hat... Wollen mal sehen, ob sie es einrichten kann zum Kekse backen zu kommen. Im Kalender drin steht sie ja schonmal
Lassen wir uns überraschen 
naja, ist zwar schade, dass sie immer so stark eingebunden ist, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir sie demnext mal wieder bei nem treffen dabei haben werden
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:
isse auch noch leer oder haste den checki schon wieder ausgeräumt? 
Nee nee, der ist jetzt komplett ausgeräumt. Nun muss ich die Koffer und Taschen hier in der Wohnung nur noch ausräumen. Sonst wäre ich vielleicht unter Umständen ja sogar die DD-Runde mitgelaufen, aber muss ja auch mal vernünftig sein und irgendwie brauch ich nach dem Urlaub auch immer noch n Tag um mich auf die Arbeit vorzubereiten
Zitat:naja, ist zwar schade, dass sie immer so stark eingebunden ist, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir sie demnext mal wieder bei nem treffen dabei haben werden 
Genau, wir geben die Hoffnung alle nicht auf. Und spätestens zum Meck-Pomm-Treffen sollte es klappen
Was liegt bei euch heute noch so auf dem Plan?
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Nee nee, der ist jetzt komplett ausgeräumt. Nun muss ich die Koffer und Taschen hier in der Wohnung nur noch ausräumen. Sonst wäre ich vielleicht unter Umständen ja sogar die DD-Runde mitgelaufen, aber muss ja auch mal vernünftig sein und irgendwie brauch ich nach dem Urlaub auch immer noch n Tag um mich auf die Arbeit vorzubereiten 
joa, geht mir auch immer so, irgendwie muss man ja erstmal wieder ankommen. der schmutz betritt ja meistens auch die wohnung, wenn man nicht da ist, also ist in der hinsicht auch immer noch was zu tun

Zitat:Was liegt bei euch heute noch so auf dem Plan?
geplant ist nix, und das wetter sieht wenig inspirierend aus - schneit schon wieder

bin auch ein bisschen kaputt von der woche und werd wohl ein weing lesen, teechen schlürfen und versuchen warme füße zu bekommen
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:joa, geht mir auch immer so, irgendwie muss man ja erstmal wieder ankommen. der schmutz betritt ja meistens auch die wohnung, wenn man nicht da ist, also ist in der hinsicht auch immer noch was zu tun 

Aber irgendwie magsch die Wohnung och nicht putzen. Muss ihr das bei Gelegenheit nochmal beibringen. Sone selbstreinigende Wohnung wäre schon was
Zitat:geplant ist nix, und das wetter sieht wenig inspirierend aus - schneit schon wieder
bin auch ein bisschen kaputt von der woche und werd wohl ein weing lesen, teechen schlürfen und versuchen warme füße zu bekommen 
Hier fängt es auch gerade wieder richtig heftig an zu schneien.

Und ich dachte, der Frühling kommt

Dein Plan klingt echt gut. Sollte ich dann vielleicht auch machen, wenn ich mit den lästigen Pflichten fertig bin
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:
Aber irgendwie magsch die Wohnung och nicht putzen. Muss ihr das bei Gelegenheit nochmal beibringen. Sone selbstreinigende Wohnung wäre schon was 
am besten alle mit teflon beschichten

Zitat:Hier fängt es auch gerade wieder richtig heftig an zu schneien.
Und ich dachte, der Frühling kommt 
Dein Plan klingt echt gut. Sollte ich dann vielleicht auch machen, wenn ich mit den lästigen Pflichten fertig bin 
war ja klar, dass es anfängt zu schneien, sobald ich meine sommerreifen bestellt hab
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:am besten alle mit teflon beschichten 
Oh ja, Teflon rockt
Zitat:war ja klar, dass es anfängt zu schneien, sobald ich meine sommerreifen bestellt hab 
Ich hab auch gehofft, dass ich zur Inspektion in 1000 km (

) gleich alles machen kann, also Räder und Nebli, aber das kann ich mir wohl abschminken
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:
Ich hab auch gehofft, dass ich zur Inspektion in 1000 km (
) gleich alles machen kann, also Räder und Nebli, aber das kann ich mir wohl abschminken 
das wird relativ knapp werden, wenn nicht das wetter augenblicklich umschlägt
*sonnentanzaufführ*
aber mal was schönes: hab eben mir curly geschrieben und es sieht so aus, als käme uns das CRM (zumindest teilweise, das ist noch nicht raus) an einem

igen juliwochenende besuchen
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:das wird relativ knapp werden, wenn nicht das wetter augenblicklich umschlägt *sonnentanzaufführ*
aber mal was schönes: hab eben mir curly geschrieben und es sieht so aus, als käme uns das CRM (zumindest teilweise, das ist noch nicht raus) an einem
igen juliwochenende besuchen 
Oh, das ist ja fein.

Ich werd die Mai-Tour wohl nicht mitfahren können - dann kannsch da wenigstens mal n paar aus dem CRM kennen lernen
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Oh, das ist ja fein. 
Ich werd die Mai-Tour wohl nicht mitfahren können - dann kannsch da wenigstens mal n paar aus dem CRM kennen lernen 
genau

das war unter anderem der plan

john hat auch schon ein bisschen unterkunftsrecherche in der dippser umgebung betrieben

ich denk, da werden wir uns dann gleich mit einquartieren, damit wir schön nah am geschehen sind

und ein bisschen zeltplatz- bzw. blockhüttenromantik kommt immer gut
Doenermann - 21.02.2010
LIZzy schrieb:genau
das war unter anderem der plan 
john hat auch schon ein bisschen unterkunftsrecherche in der dippser umgebung betrieben
ich denk, da werden wir uns dann gleich mit einquartieren, damit wir schön nah am geschehen sind
und ein bisschen zeltplatz- bzw. blockhüttenromantik kommt immer gut 
Oh ja, davon werden wir bestimmt nach dem Meck-Pomm-Treffen auch schwärmen