CE-ST #49 - Black(y) is beautiful -
Anke F. - 06.06.2010
Kati299 schrieb:so die kris hat was gefindet
http://www.quechua.com/DE/unsere-produktvideos-35141677/
also bitte alle aufs handy laden, dann kann nichts mehr schief gehen
...so falsch lagen wir ja nich
aber wieso schafft die Frau das allein?
haben es ja zu Fünft nich wirklich hinbekommen
.... und wir waren ja doch auf dem richtigen Weg...

ABBA ich traute auch nicht!
Doenermann - 06.06.2010
Hey ihr Lieben
Bin wieder da - musste die letzten 1 1/2 Stunden mein Betriebssystem (besser gesagt das von Notebook) neu installieren. 121 GB futsch. Einfach fort.

Mal schauen, ob ich wenigstens die Schichtpläne irgendwie mit den ausgedruckten Zetteln zusammenbekomme. Schade auch um die ganzen Fotos (ca. 10.000 Stück

)
Anke F. - 06.06.2010
Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben 
Bin wieder da - musste die letzten 1 1/2 Stunden mein Betriebssystem (besser gesagt das von Notebook) neu installieren. 121 GB futsch. Einfach fort. 
Mal schauen, ob ich wenigstens die Schichtpläne irgendwie mit den ausgedruckten Zetteln zusammenbekomme. Schade auch um die ganzen Fotos (ca. 10.000 Stück
)
autsch
LIZzy - 06.06.2010
Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben 
)
oh, neeeeeee, oder

das ist ja ne katastrophe

die fotos unserer treffen bekommen wir noch zusammen und ich hoffe, dass du die anderen auch wieder auftreiben kannst.
Doenermann - 06.06.2010
LIZzy schrieb:oh, neeeeeee, oder 
das ist ja ne katastrophe 
die fotos unserer treffen bekommen wir noch zusammen und ich hoffe, dass du die anderen auch wieder auftreiben kannst. 
Wollte eh ne PN schicken
Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England

Dann natürlich auch die Tour letztes Jahr und ganz wichtig: Checkibilder. Muss schauen, dass ich die Auslieferungsbilder noch auf Usedom hab.
Dazu dann noch die ganzen Dateien für Arbeit und Schule. Aber hat alles nichts mehr gebracht, was im Internet stand

Dafür rennt das Notebook jetzt wie Sau mit so ner leeren Festplatte
LIZzy - 06.06.2010
Doenermann schrieb:Wollte eh ne PN schicken 
musste nicht, ich brutzel dir alles, was ich hab.

Zitat:Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England
Dann natürlich auch die Tour letztes Jahr und ganz wichtig: Checkibilder. Muss schauen, dass ich die Auslieferungsbilder noch auf Usedom hab.
Dazu dann noch die ganzen Dateien für Arbeit und Schule. Aber hat alles nichts mehr gebracht, was im Internet stand 

oh, nach england? brauchste da begleitung... ich kenn da fachpersonal.

hoffentlich bekommste den ganzen ausbildungskram noch zusammen.
Kati299 - 06.06.2010
Doenermann schrieb:Wollte eh ne PN schicken 
Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England

hey döni

hab ja jetzt nen ordentlichen brenner.
werde dir mal alle fotis vom letzten mal brennen

und von diesem.
wenn die anderenen wollen, natürlich auch.
müsstet bloß mal ne dvd.rohling bereit legen
Doenermann - 06.06.2010
LIZzy schrieb:musste nicht, ich brutzel dir alles, was ich hab. 
oh, nach england? brauchste da begleitung... ich kenn da fachpersonal. 
Dankeschön
MINImalism Tour 2011 - Auf den Spuren von Doeners Vergangenheit
Zitat:hoffentlich bekommste den ganzen ausbildungskram noch zusammen. 
Ich spiel auf Risiko.

Das meiste hab ich ausgedruckt. Die letzten drei Wochen der Berichtshefte muss ich nochmal einhämmern

Der Rest ist ... hoffentlich nie wieder wichtig
Kati299 schrieb:hey döni 
hab ja jetzt nen ordentlichen brenner.
werde dir mal alle fotis vom letzten mal brennen
und von diesem.
wenn die anderenen wollen, natürlich auch.
müsstet bloß mal ne dvd.rohling bereit legen
Danke dir
LIZzy - 06.06.2010
Doenermann schrieb:Dankeschön 
MINImalism Tour 2011 - Auf den Spuren von Doeners Vergangenheit 
ich vermute stark, die spuren sind schwarz, 195 - 205 mm breit und riechen nach gummi
Doenermann - 06.06.2010
LIZzy schrieb:ich vermute stark, die spuren sind schwarz, 195 - 205 mm breit und riechen nach gummi