MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit (
/showthread.php?tid=34490)
MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit -
great_ape - 21.12.2011
Für die Vergleichsmessungen sollte vllt ein seperater Thread eröffnet werden, so dass es übersichtlich und dadurch vergleichbar bleibt! Vllt können ja die Mods die entsprechenden Beiträge verschieben!
Dankeschön!
MCS_od_JCW - 21.12.2011
derOdin schrieb:Ok, danke
hab dann mal laut deinem Video gemessen, 120-200 km/h sinds bei Dir 17,5 sec, und bei mir 14,7
das würde heissen, meiner ist 3 sec eher auf 200 im 6.
. Also kann meiner doch nur kürzer übersetzt sein als der Works? Den ich denke nicht das meiner mehr wie die 210 PS des Works hat!
Jetzt wärs noch interessant, welche Zeit ein serienmässiger 184 PS Cooper S schafft ...
Ich tu mir darin im Osten Österreichs ein wenig schwer - die meiste Zeit kann man im Großraum Wien froh sein, überhaupt 130 fahren zu können.
Aber vielleicht verschieb ich das Messen der Zeit in die Nacht ....
HouseJo - 21.12.2011
MCS_od_JCW schrieb:Jetzt wärs noch interessant, welche Zeit ein serienmässiger 184 PS Cooper S schafft ...
Ich tu mir darin im Osten Österreichs ein wenig schwer - die meiste Zeit kann man im Großraum Wien froh sein, überhaupt 130 fahren zu können.
Aber vielleicht verschieb ich das Messen der Zeit in die Nacht .... 
und vielleicht auch noch ein MCS 184 PS mit Tuning Kit 200 PS .... werde sobald die Strassenlage es zulässt mal messen.
derOdin - 21.12.2011
HouseJo schrieb:und vielleicht auch noch ein MCS 184 PS mit Tuning Kit 200 PS .... werde sobald die Strassenlage es zulässt mal messen. 
Aber nicht schummeln

6. Gang !
chubv - 21.12.2011
great_ape schrieb:Für die Vergleichsmessungen sollte vllt ein seperater Thread eröffnet werden, so dass es übersichtlich und dadurch vergleichbar bleibt! Vllt können ja die Mods die entsprechenden Beiträge verschieben!
Dankeschön!
Schöne Idee

. Vmax Thread gibt's ja schon.
Und den passenden Thread für den Durchzug auch wie ich gerade gesehen habe:
Beschleunigung 100-200 km/h bei S und JCW
Daher bitte an dieser Stelle keine

vergleiche mehr.
Danke!
MCS_od_JCW - 22.12.2011
HouseJo schrieb:und vielleicht auch noch ein MCS 184 PS mit Tuning Kit 200 PS .... werde sobald die Strassenlage es zulässt mal messen. 
Hast Du einen N18 MCS mit 200 PS JCW Tuning Kit?
Na, DAS wär ja sehr interessant, wie der im Vergleich zum Werks Works und zum Serien-MCS tut.
HouseJo - 22.12.2011
MCS_od_JCW schrieb:Hast Du einen N18 MCS mit 200 PS JCW Tuning Kit?
Na, DAS wär ja sehr interessant, wie der im Vergleich zum Werks Works und zum Serien-MCS tut.
Jep, den habe ich... bin auch sehr gespannt wie groß der Unterschied zum JCW ist!!!
MCS_od_JCW - 22.12.2011
HouseJo schrieb:Jep, den habe ich... bin auch sehr gespannt wie groß der Unterschied zum JCW ist!!! 
Na dann ....
Sag, wolltest Du nicht noch etwas ganz Spezielles für Weihnachten besorgen, was es nur im 100 km entfernten .... ?
Du könntest die gemessenen Werte ja dann gleich hier posten ...
HouseJo - 22.12.2011
MCS_od_JCW schrieb:Na dann ....
Sag, wolltest Du nicht noch etwas ganz Spezielles für Weihnachten besorgen, was es nur im 100 km entfernten .... ? 
Du könntest die gemessenen Werte ja dann gleich hier posten ... 
Jo eh.... Fahr am 25. in der Früh nach Passau und falls das Wetter es zulässt, werde ich meinen Black Beauty mal richtig Ausfahren und dabei gleich mal messen.
derOdin - 22.12.2011
HouseJo schrieb:Jo eh.... Fahr am 25. in der Früh nach Passau und falls das Wetter es zulässt, werde ich meinen Black Beauty mal richtig Ausfahren und dabei gleich mal messen. 
dann bitte hier eintragen
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64679