Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Xaver - 13.10.2010
Joona schrieb:

Nobelputze = Putze, die total ordentlich und für viel Geld putzt, also bei reichen Leuten, z.B. die Spuren der letzten Kokainparty beseitigen und so 
Leichenputzer könnte angenehmer sein, weil da muss ich dann nur Blut und Gedärm wegputzen und nicht Koks und Kotze und so
. Schwierige Entscheidung... 

Ausscheidungen diverser Art nicht zu vergessen, ganz abgesehen vom Geruch.
Joona - 13.10.2010
Suuuper, JETZT kommt die Sonne raus

.
Aber laufen war vorhin trotzdem super, durch's Herbstlaub fetzen ist voll toll
Daxi - 13.10.2010
Joona schrieb:
Suuuper, JETZT kommt die Sonne raus
.
Aber laufen war vorhin trotzdem super, durch's Herbstlaub fetzen ist voll toll 
brav....

damit wenigstens eine Läuft....

Mein Sushi ist heut Abend abgesagt worden und ich mach nen Faulen auf der Couch....
Joona - 13.10.2010
Ich muss ja langsam mal aufholen

Hab übrigens noch keine beleuchtete Winter-Joggingstrecke ausfindig machen können
So, ich "faule" jetzt auch
Daxi - 13.10.2010
Joona schrieb:Ich muss ja langsam mal aufholen

Hab übrigens noch keine beleuchtete Winter-Joggingstrecke ausfindig machen können
So, ich "faule" jetzt auch

Ich hab schon eine Idee für eine beleuchtete Strecke... werde die noch in Google Earth ausarbeiten und dann dem "Chicken-Running-Club" vorlegen...
Joona - 13.10.2010

Suuuupi!

Bei Jogmap.de z.B. war gar nix gescheites drin
Chicken-Running-Club, wie geil, ich glaub nächstes Frühjahr brauchen wir Laufshirts mit diesem Spruch als Aufdruck
Bin heute "falschrum" um den See gelaufen

, war irgendwie verwirrend... da hat man gar keine wie-weit-is-noch-Anhaltspunkte mehr

.
Wir könnten an einem Herbst-Wochenend-Tageslicht-Lauf ja irgendwann auuuusnahmsweise mal bei der Flugwerft in OSH laufen

, falls uns der See zwischendurch mal zum Hals raus hängt.
Daxi - 13.10.2010
Joona schrieb:
Suuuupi! 
Bei Jogmap.de z.B. war gar nix gescheites drin 
Chicken-Running-Club, wie geil, ich glaub nächstes Frühjahr brauchen wir Laufshirts mit diesem Spruch als Aufdruck 
Bin heute "falschrum" um den See gelaufen
, war irgendwie verwirrend... da hat man gar keine wie-weit-is-noch-Anhaltspunkte mehr
.
Wir könnten an einem Herbst-Wochenend-Tageslicht-Lauf ja irgendwann auuuusnahmsweise mal bei der Flugwerft in OSH laufen
, falls uns der See zwischendurch mal zum Hals raus hängt.
Auch ne gute Idee.... aber OSH ist doch sooo weit oder? oder Strecke kam mir schon mit Inlinern so weit vor....

hab grad in miCoach geguckt, da kann man Strecken selbst zusammenstellen.... dann dacht ich, ich kann Strecken mit anderen miCoachern teilen... konnte Dich zwar finden, aber nicht ansprechen....

doofe Plattform.....
Joona - 13.10.2010
7,5km sind's. Also 3x Karlsfelder See
Ich hab meine Strecken im micoach gespeichert, das funzt soweit prima, aber wie man die teilen kann...

das find ich auch nicht. Ich find nur den Punkt wo man seine Workouts öffentlich machen kann bzw. per Mail verschicken kann. Dubios.
Und das mit der Trainingsgruppe ist auch irgendwie nicht so richtig durchdacht, oder? Weil der, der die gründet, ist dann der
Trainer
Daxi - 13.10.2010
Joona schrieb:7,5km sind's. Also 3x Karlsfelder See 
Ich hab meine Strecken im micoach gespeichert, das funzt soweit prima, aber wie man die teilen kann...
das find ich auch nicht. Ich find nur den Punkt wo man seine Workouts öffentlich machen kann bzw. per Mail verschicken kann. Dubios.
Und das mit der Trainingsgruppe ist auch irgendwie nicht so richtig durchdacht, oder? Weil der, der die gründet, ist dann der Trainer 
Hab ich grad gesehen.....

wollt ne Gruppe aufmachen mit dem Namen Chicken Runners.... aber hat nicht gefunzt....
Ich seh schon, wir arbeiten das einfach zusammen mal aus und gehen dann laufen... dieser Online-Kack is nix....
Joona - 13.10.2010
Gönau
So für "allein" ist das Tool ja voll toll, find ich immer noch

, aber das mit der Gruppe... da kannste dann als Trainer die Workouts der anderen kommentieren, boah nee, also das brauch ich ja nicht
Bei mir funzen da einige wenige Sachen - wie z.B. das Gründen einer Gruppe - nur mim Firefox, mit Safari kann ich klicken und machen und fuchteln und nix tut sich.
So, ich schwing mal das Pühgeleisen.
Schönen relaxten Abend wünsch ich!