CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Daxi - 25.11.2010
Fahrspass schrieb:
Das ist ganz eindeutig beim Deiters ... Äx, da müßten wir auch noch hin und uns für Karnevalssonntag einkleiden ... 
Ist das toll da??
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 25.11.2010
Daxi schrieb:Ist das toll da??
Die haben halt viel Karnevalskram

Ich würd Euch aber den Wierts empfehlen - der Deiters strukturiert um, macht ab Januar keinen Versand mehr (vorläufig) und da waren schon einige Regal leer und fertig zum Abbau. Oder in einer Tour beide anfahren - wenn man schonmal Karnevalslieder gröhlt, dann kann man das auch durchziehen
Daxi - 25.11.2010
m'chen schrieb:Die haben halt viel Karnevalskram
Ich würd Euch aber den Wierts empfehlen - der Deiters strukturiert um, macht ab Januar keinen Versand mehr (vorläufig) und da waren schon einige Regal leer und fertig zum Abbau. Oder in einer Tour beide anfahren - wenn man schonmal Karnevalslieder gröhlt, dann kann man das auch durchziehen 

da ich 2011 wohl das erste mal Karneval überhaupt und dann auch noch in Eurer Region feier, muss ich mich ja ausstatten... das ich nicht auffalle... als Bayer...
m'chen - 25.11.2010
Daxi schrieb:
da ich 2011 wohl das erste mal Karneval überhaupt und dann auch noch in Eurer Region feier, muss ich mich ja ausstatten... das ich nicht auffalle... als Bayer... 
Und selbst wenn: Das ist nicht sooo schlimm

Außerdem wirst Du wohl erstaunt sein wieviele "Bayern" da rumrennen - Dirndl und Lederhosn sind neben Pirat in allen Variationen der absolute Renner, zumindest was die Anzahl der Kostüme angeht ...
Daxi - 25.11.2010
m'chen schrieb:Und selbst wenn: Das ist nicht sooo schlimm 
Außerdem wirst Du wohl erstaunt sein wieviele "Bayern" da rumrennen - Dirndl und Lederhosn sind neben Pirat in allen Variationen der absolute Renner, zumindest was die Anzahl der Kostüme angeht ... 

Na gut, ein Dirndl hätt ich ja schon....
m'chen - 25.11.2010
Daxi schrieb:
Na gut, ein Dirndl hätt ich ja schon.... 
Tu das nicht

Das Dingen hat sicher Brandlöcher, seltsame Flecken usw., wenn Du damit ins Gewühl bzw. Feiern gehst. Das wär echt zu schad

Außerdem solltest Dich Doch verkleiden ....
Xaver - 25.11.2010
Schau doch einfach schon mal:
http://www.deiters.de/
http://www.karnevalswierts.com/
Daxi - 25.11.2010
m'chen schrieb:Tu das nicht
Das Dingen hat sicher Brandlöcher, seltsame Flecken usw., wenn Du damit ins Gewühl bzw. Feiern gehst. Das wär echt zu schad
Außerdem solltest Dich Doch verkleiden .... 
Ich renn nicht den ganzen Tag im Dirndl rum, nur weil ich in Bayern wohne....

Aber ich werd mir wohl ein warmes Kostüm suchen... da es im März ja kalt ist und beim Dirndl stülpen sich die Hupen immer oben so raus... da hol ich mir ja den Tod!
Xaver - 25.11.2010
Daxi schrieb:Ich renn nicht den ganzen Tag im Dirndl rum, nur weil ich in Bayern wohne.... 
Aber ich werd mir wohl ein warmes Kostüm suchen... da es im März ja kalt ist und beim Dirndl stülpen sich die Hupen immer oben so raus... da hol ich mir ja den Tod! 
Hmmm, ihr feiert ja nicht nur draußen, von daher............
Im übrigen:
TACH DIE "DAMEN" 
m'chen - 25.11.2010
Daxi schrieb:beim Dirndl stülpen sich die Hupen immer oben so raus... da hol ich mir ja den Tod! 
Äh ... ich denke Du wirst dann sehr viele nette junge Männer um Dich haben, die Deine Hupen mit Freude wärmen