CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 31.12.2010
Auf das das Neue Jahr besser, schöner, erfolgreicher, lustiger wird...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
FremderKerl schrieb:Auf das das Neue Jahr besser, schöner, erfolgreicher, lustiger wird...
....jeder ist seines Glückes Schmied
Ich habe dich heute vermisst
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 31.12.2010
Mogelpackung schrieb:....jeder ist seines Glückes Schmied 
Ich habe dich heute vermisst 
Ging leider nicht...ich hoffe es war trotzdem nett..und viel schöne Dinge bei D&W im Schaufenster gefunden
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
FremderKerl schrieb:Ging leider nicht...ich hoffe es war trotzdem nett..und viel schöne Dinge bei D&W im Schaufenster gefunden 
es war außergewöhnlich und draußen frostig
bis D&W bin ich nicht gekommen - Mäcces war nett
Mogelpackung schrieb:es war außergewöhnlich und draußen frostig 
bis D&W bin ich nicht gekommen - Mäcces war nett 
ja, die haben den ja irgendwie umgebaut, ist ganz schön geworden... zumindest als ich letztes mal dort war... dann müssen wir mal den laden "überfallen", am besten wenn geöffnet ist

....
FremderKerl schrieb:ja, die haben den ja irgendwie umgebaut, ist ganz schön geworden... zumindest als ich letztes mal dort war... dann müssen wir mal den laden "überfallen", am besten wenn geöffnet ist
....
.....ich bin gewaltfrei, geh nur durch den Haupteingang
Mogelpackung schrieb:.....ich bin gewaltfrei, geh nur durch den Haupteingang 
langweilig, langweilig, langweilig
FremderKerl schrieb:langweilig, langweilig, langweilig

Nein,ernsthaft..hab so lange in Bochum gewohnt..bin noch nie da gewesen... sollte man wohl echt mal machen...
FremderKerl schrieb:langweilig, langweilig, langweilig

ja und das ist gut so
FremderKerl schrieb:Nein,ernsthaft..hab so lange in Bochum gewohnt..bin noch nie da gewesen... sollte man wohl echt mal machen...
ich geh mal davon aus, dass du D&W meinst. Ich war da ein oder zweimal - nichts besonderes. liegt wohl daran, dass ich öfters auf der Motorshowmesse war. Da sieht es stellenweise genauso aus.