Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 27.01.2011
Bastl schrieb:der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild würde mir mehr zu denken geben
Du meinst sie mutiert zum Püh?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 27.01.2011
Fahrspass schrieb:Du meinst sie mutiert zum Püh? 
deine Fantasie macht mir manchmal Angst
XNexusX - 28.01.2011
Duracellbilder hin, Fantasien her...
ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis Morgen. Und immer schön artig bleiben.

Daxi - 28.01.2011
Guten Morgen Alle Ihr Implantat-Träger, Duracell-Häschen, BMW-Prolls... und was sonst noch so hier kreucht und fleucht...
Fahrspass - 28.01.2011
Daxi schrieb:Guten Morgen Alle Ihr Implantat-Träger, Duracell-Häschen, BMW-Prolls... und was sonst noch so hier kreucht und fleucht... 
Gut, werde ich halt nicht begrüßt und warte auf den Rest der Bande ...
piri - 28.01.2011
Wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen
Daxi - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Gut, werde ich halt nicht begrüßt und warte auf den Rest der Bande ... 
Sorry... auch ein herzliches guten Morgen an alle Gebiss-Träger....
Fahrspass - 28.01.2011
Daxi schrieb:Sorry... auch ein herzliches guten Morgen an alle Gebiss-Träger.... 
Du bist aber fies zur Piri ...
@ebenjene:
piri - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Du bist aber fies zur Piri ... 
@ebenjene: 
danke Thomas, dass du mich in schutz nimmst, ich zähle abber nicht zu den Gebissträgern!!
Fahrspass - 28.01.2011
piri schrieb:danke Thomas, dass du mich in schutz nimmst, ich zähle abber nicht zu den Gebissträgern!! 
Und? Gibt's gleich schon wieder Mittagessen bei Dir?