CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich! -
z3r0 - 24.02.2011
omufflon schrieb:ach so...ne wäre mir zuviel...also bei miener Versicherung würde ich rund 560,-€ für den Mini bezahlen...mit 300 SB bei VK und 150 bei TK
Durch Mini Smile ist es ja momentan 1000 SB bei VK und 250 bei TK (wenn bei BMW gemacht)...dafür kostet die Versicherung auch nur 360,- im Jahr 
Also ich fahre jetzt seit rund 13 1/2 jahren Auto und habe bisher 2 Scheiben benötigt...eine für den BMW und einen für den Mini...vorher noch nie 
So wie du fährst, ist das ja auch kein Wunder

dor hudda - 24.02.2011
omufflon schrieb:Ne ...die 350,-€ würde ich sparen...ich habe einen Rabattretter drin...sind 15% vom Gesamtpreis (ist aber in den 680,-€ schon enthalten)...das wäre dann eher was 
Hatte mich geirrt...ist ja dieses jahr teurer geworden
..w.egen anderer Typenklasse...na toll 
Naja ich würde ja nicht 350 sparen, weil ich brauch ja Nebler und Scheibe je enmal neu, da sind schon 270 weg
omufflon - 24.02.2011
dor hudda schrieb:Naja ich würde ja nicht 350 sparen, weil ich brauch ja Nebler und Scheibe je enmal neu, da sind schon 270 weg
Habe aber auch mal gehört, dass einem die versicherung gekündigt hat, weil er die 5. Scheibe in einem jahr hatte...natürlich auch 0 SB

Also Vorsicht
dor hudda - 24.02.2011
omufflon schrieb:Habe aber auch mal gehört, dass einem die versicherung gekündigt hat, weil er die 5. Scheibe in einem jahr hatte...natürlich auch 0 SB 
Also Vorsicht 
Das DARF mir nich passieren, weil die Versicherung läuft auf meine Mam und ich darf nur mit dem Auto fahren weil ich den Lappen mit 17 gemacht hab. Das angebot gibt es aber nicht mehr, also hätte ich bei ner neuen Versicherung noch viiiieeeelll mehr % und dann wirds blöd
omufflon - 24.02.2011
dor hudda schrieb:Das DARF mir nich passieren, weil die Versicherung läuft auf meine Mam und ich darf nur mit dem Auto fahren weil ich den Lappen mit 17 gemacht hab. Das angebot gibt es aber nicht mehr, also hätte ich bei ner neuen Versicherung noch viiiieeeelll mehr % und dann wirds blöd
Gut du bist ja erst 19...also bei mir hätten alle von 19-24 (ich glaube so alt ist Michi

) mindestens 250%
und ab 31...nur noch 20%
z3r0 - 24.02.2011
omufflon schrieb:Gut du bist ja erst 19...also bei mir hätten alle von 19-24 (ich glaube so alt ist Michi
) mindestens 250% 
und ab 31...nur noch 20% 
Nicht mehr lange
Serendipity - 24.02.2011
omufflon schrieb:Ich spiele gerne an meinem Controller rum.......bei der PS3 
Wo auch sonst
omufflon schrieb:19-24 (ich glaube so alt ist Michi
)
Das ist das beste Alter...MUffi ist nur neidisch!
Lu - 24.02.2011
hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte
dor hudda - 24.02.2011
omufflon schrieb:Gut du bist ja erst 19...also bei mir hätten alle von 19-24 (ich glaube so alt ist Michi
) mindestens 250% 
und ab 31...nur noch 20% 
Naja DIR, aber ich hab ja zum Beispiel auch noch nicht einen Punkt und auch keine Probezeitverlängerung
dor hudda - 24.02.2011
Serendipity schrieb:Wo auch sonst 
Das ist das beste Alter...MUffi ist nur neidisch!
Lu schrieb:hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte 
huhu
was denn los?