CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß -
derHeiko - 21.07.2011
PlusEins schrieb:das würde von der technischen seite her natürlich funktionieren, euer netzprovider müsste allerdings das dienstmerkmal tethering unterstützen. sprich, er muss es erlauben das ihr das iphone als modem nutzt. ein anderer nacheil: das akku vom iphone ist noch schneller alle.
ansonsten, es gibt günstige 10eur verträge, sogar ohne mindestvertragslaufzeit die dafür gut geeignet sind.
das stimmt natürlich der akku wäre da ein schwachpunkt.
sind die 10€ verträge nich auch an datenleistung gebunden?
derHeiko - 21.07.2011
alx_photo schrieb:roter cooper D Hatch mit viel weiss .. innen mit rooster red, Navi, etc ....
hab nich alles genau nachgelesen

willst du einen neuen MINI dazu haben?
alx_photo - 21.07.2011
derHeiko schrieb:hab nich alles genau nachgelesen
willst du einen neuen MINI dazu haben?
die angestrebte konfig bekommst gebraucht gar nicht ... vor allem nicht als Facelift
dor hudda - 21.07.2011
alx_photo schrieb:die angestrebte konfig bekommst gebraucht gar nicht ... vor allem nicht als Facelift
Hallo @all
Aber versuch dir die kombi Rostbratwurstrot und chilli erstmal live anzusehen, viele sagen das passt nicht zusammen
villa92 - 21.07.2011
Hola

Also hoffe das mein kleiner Net auch so viel Probleme machen wird
dor hudda - 21.07.2011
N'abend
villa92 schrieb:Hola
Also hoffe das mein kleiner Net auch so viel Probleme machen wird
Beschrei es nicht
villa92 - 21.07.2011
dor hudda schrieb:N'abend
Beschrei es nicht
Nein nein^^ bekomme für rund 200€ die schürzen vom r53
alx_photo - 21.07.2011
dor hudda schrieb:Hallo @all
Aber versuch dir die kombi Rostbratwurstrot und chilli erstmal live anzusehen, viele sagen das passt nicht zusammen
Ich hab die Kombi schon zigmal gesehen, und finde es passt sehr gut zusammen! Genauso wie pepper white mit polar beige innen super passt. Klar ist das nicht exakt der gleiche Farbton, aber es sind auch völlig verschiedene Materialien und da seine Innen- und das andere Aussenraum.
Mir gefällt die Kombi sehr gut und wers nicht mag, soll wegschauen ... mir gefällt etwas bunt
alx_photo - 21.07.2011
alx_photo schrieb:Ich hab die Kombi schon zigmal gesehen, und finde es passt sehr gut zusammen! Genauso wie pepper white mit polar beige innen super passt. Klar ist das nicht exakt der gleiche Farbton, aber es sind auch völlig verschiedene Materialien und da seine Innen- und das andere Aussenraum.
Mir gefällt die Kombi sehr gut und wers nicht mag, soll wegschauen ... mir gefällt etwas bunt
Ach so, er ist so auch bestellt seit heute 19:20
dor hudda - 21.07.2011
alx_photo schrieb:Ach so, er ist so auch bestellt seit heute 19:20 
Ich hab ja auch nicht gesagt, das es mit nicht gefällt

Ich hab außen BRG/Weiß und inner eben dieses rot
Und herzlichen glückwunsch zum 2. MINI was ist es denn D oder SD?