Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
Bastl - 02.11.2011
Joona schrieb:Nicht dass sie das direkt wieder aus der Bahn wirft und sie nen Krankheitsrückfall erleidet

Naja, wir müssen wohl einfach noch mehr an unserer "einfachliegenlass"-Einstellung arbeiten 
Ich bin ja mal gespannt, im Januar gibt es bei uns ne große Aufgabenumverteilung
- das wird wieder ein Spektakel...
. Mal gespannt ob sie diesmal mehr Ärmel in der Hose haben und das geplante durchziehen... ich glaub ja nicht

hast du die Chance dass sich etwas für dich verbessert?
Joona - 02.11.2011
Abgabe von Tagesgeschäft auf alle Fälle

. Kriegen ja nen zusätzlichen Mitarbeiter.
Aber ich würd mir aber halt auch
generell mal ne etwas bessere Aufteilung wünschen, nicht nur für mich, sondern auch für den aaarmen Kollegen der eigentlich dienstags schon mit seiner Arbeit durch ist
La Tatü - 02.11.2011
Joona schrieb:Abgabe von Tagesgeschäft auf alle Fälle
. Kriegen ja nen zusätzlichen Mitarbeiter.
Aber ich würd mir aber halt auch generell mal ne etwas bessere Aufteilung wünschen, nicht nur für mich, sondern auch für den aaarmen Kollegen der eigentlich dienstags schon mit seiner Arbeit durch ist 
es bleibt also spannend bei euch
und bei uns auch: heute hat eine neue angefangen, es gab' mal wieder die reise nach jerusalem bei der büro-verteilung, und es ist wieder ein zickenkrieg entbrannt ... boah, manchmal hoffe ich einfach nur noch auf eine bald einsetzende dreijährige elternzeit, um dem ganzen zirkus zu entgehen
Bastl - 02.11.2011
La Tatü schrieb:...eine bald einsetzende dreijährige elternzeit, um dem ganzen zirkus zu entgehen 
XNexusX - 02.11.2011
Tschakka, Projektarbeit heute beim Auftraggeber abgegeben. Endlich weg damit...
@Tatü:
La Tatü - 03.11.2011

ich sagte MANCHMAL!!!
Joona - 03.11.2011
Sich einfach nen anderen/neuen Job zu suchen wäre langfristig gesehen aber die billigere und nervenschonendere Alternative
Morsche alle
La Tatü - 03.11.2011
Joona schrieb:Sich einfach nen anderen/neuen Job zu suchen wäre langfristig gesehen aber die billigere und nervenschonendere Alternative

Morsche alle 
das wäre plan B
Joona - 03.11.2011
Joona - 03.11.2011

Meditative Stimme im Chapter...
Gute Nacht!