CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit -
claudihgl - 20.11.2011
Missis@ schrieb:Tequila find ich auch cool! 
Und vom Weihnachtsmann könnte man unter Umständen noch Rudolf ableiten 
Bloemche schrieb:... und in der Adventszeit kleben wir dem MINI nen Rauschebart an die Frontschürze 
Ich bin ja hierfür... und den Namen Rudolf... DAS wäre toll!
claudihgl - 20.11.2011
Guten Morgen.
Nächste Woche ist der 1.Advent... ach herjeee... heute ist dafür Hausarbeits- und Motorradwinterfestmachtag.
Die Standheizung der Fee läuft und sie selbst ist herrlich ruhig dabei. Wahnsinn.

Habt allerseits einen angenehmen Sonntag!
Missis@ - 20.11.2011

Claudi
Ach du liebe Güte! Nächste Woche schon 1. Advent?
Ich glaub, dann hol ich mal mein Deko-Geraffel ausm Keller und kümmer mich um die Verweihnachtlichung von Quincy Castle!
claudihgl - 20.11.2011
Das ist heute auch mein Plan... das ging dieses Jahr schon wieder so schnell. Aber heute ist Totensonntag...
Missis@ - 20.11.2011
claudihgl schrieb:Das ist heute auch mein Plan... das ging dieses Jahr schon wieder so schnell. Aber heute ist Totensonntag...
Joah, weiß ich. Aber man kann doch beim Dekorieren wunderbar auch an die Toten denken und an ein paar schöne Geschichten, die man mit ihnen erlebt hat - besser als wenn man vor der Glotze hockt oder so
bangser - 20.11.2011
Klein Erna schrieb:ja genau,
erstmal ist Urlaub angesagt wir fahren nach Wien 
Viel Spass in der Heimat!
Und dem Rest wünsch ich eine
Hattte getern den ersten Parkrempler mit dem Paul. Rückwärts einem anderen rein, trotz PDC.

Beide Autos aber unversehrt. Ich war so damit beschäftigt mich über das Navigon Update zu ärgern, dass ich alles um mich rum vergessen hab.

Am besten hätte ich gar nicht erst einsteigen sollen. Naja,
claudihgl - 20.11.2011
Missis@ schrieb:Joah, weiß ich. Aber man kann doch beim Dekorieren wunderbar auch an die Toten denken und an ein paar schöne Geschichten, die man mit ihnen erlebt hat - besser als wenn man vor der Glotze hockt oder so 
Ich meinte auch eher, dass Totensonntag bei mir immer der Tag ist wo dekoriert wird und es halt doch schon wieder so schnell ging. Nicht, dass ich heute deshalb nicht dekorieren würde. Ist schon seit meiner Kindheit so...
bangser schrieb:Hattte getern den ersten Parkrempler mit dem Paul. Rückwärts einem anderen rein, trotz PDC.
Beide Autos aber unversehrt. Ich war so damit beschäftigt mich über das Navigon Update zu ärgern, dass ich alles um mich rum vergessen hab.
Wie trotz PDC? Bist Du so flott gewesen oder hast Du das Boing nicht gehört?

Ärgerlich... wenigstens ist Paule unversehrt. Das ist ja das Wichtigste!
Missis@ - 20.11.2011
bangser schrieb:Und dem Rest wünsch ich eine 
Hattte getern den ersten Parkrempler mit dem Paul. Rückwärts einem anderen rein, trotz PDC.
Moin
Oh... Parkrempler sind blöd

Elwood fährt auch immer noch mit dem lädierten Dreiecksblech vorne rechts rum. Sei froh, dass nix weiter passiert ist
Was ist denn mit dem Navigon Update, dass es Dich so geärgert hat? Ich habs draufgeladen, aber noch nicht getestet. Aber rein optisch hat's mir ganz gut gefallen...
Missis@ - 20.11.2011
claudihgl schrieb:Ich meinte auch eher, dass Totensonntag bei mir immer der Tag ist wo dekoriert wird und es halt doch schon wieder so schnell ging. Nicht, dass ich heute deshalb nicht dekorieren würde. Ist schon seit meiner Kindheit so... 
Ich bin normalerweise eher spät dran... aber ich glaub, heut pack ich das, und das ist nächstes Wochenende (hoffentlich) alles fertig.
Paar Lichterketten für draußen fehlen noch - d.h. eigentlich hab ich die, aber ich will unbedingt alle auf LED umrüsten, weil die alten ja solche Stromfresser sind
War gestern in zwei Baumärkten, aber die hatten alle nicht das, was ich wollte: entweder waren es kaltweiße Lämpchen (

), oder die Kabelfarbe hat nicht gestimmt, oder oder oder....
Werd wohl nochmal Amazon bemühen müssen, oder weiß jemand ne gute Adresse für so'N Kram?
bangser - 20.11.2011
Missis@ schrieb:Was ist denn mit dem Navigon Update, dass es Dich so geärgert hat? Ich habs draufgeladen, aber noch nicht getestet. Aber rein optisch hat's mir ganz gut gefallen...
Naja mir war nicht klar, dass ich die Karten nach dem Update hätte einzeln nachladen müssen. Und gestern sass ich schon im Auto, als mich das gemerkt habe. Ich hatte also nur die "leere" App.

Das mit den einzelne Karten laden habe ich zwar gelesen, ich bin aber davon ausgegangen, dass bei einem Update auch alle Karten des vor-Updatezustandes installiert werden....