CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... -
chubv - 31.03.2012
Ich würde die Teile einfach gründlich reinigen bevor ich sie einsprüh.
Kennt hier jemand jemanden bei VW der mitverantwortlich ist für die Konstruktion des Motorraums des Polo 9N?
Falls ja bitte ich um Kontaktherstellung. Ich möchte dem Vollhorst gerne mal mit dem Kopf da reinstecken.
Mich hat der Tausch des linken Abblendlichtes ganze 15 Minuten gekostet! Mein rechter Arm sieht aus wie nach einem Raubtierangriff weil man da nicht ordentlich hinkommt

.
Zum Tausch eines Rücklichtes musste ich auch die ganze Lampe hinten ausbauen. Der Kollege der dafür verantwortlich ist sitzt vermutlich am Nachbartisch vom Vollhorst

.
Ansonsten wurde noch auf Sommerreifen umgesteckt. Schnittige 165er in 14"

. Die geilen schwarzen Radzierkappen, um €11,99.- vom Lidl

, kommen drauf wenn die Schrauben nachgezogen wurden. So muss eine Kilometerratte aussehen

.
Knei3 - 31.03.2012
hahaha bei mir wars das rechte abblendlicht. bei mir musste der ganze scheinwerfer raus und damit das geht, muss natürlich die stoßstange ab. eh klar

da sind so blöde spangen drinnen, dass wir es nur zu dritt geschaft haben des depade birndl reinzubekommen. dürften ein wenig verbogen gewesen sein. keine ahnung.
chubv - 31.03.2012
Ich hoff, dass das Rechte Birndl nie hin wird. Keine Chance dort hin zu kommen

.
iamone - 31.03.2012
Compuking schrieb:So... Tief ist er schon... Jetzt hat alex schon das nächste problem gesehen :-D
Nö! Das Problem siehst nur du.

Die Felgen stören mich nicht. Passt schon.
Gleiche Strecke, gestern 8,2l/100km
Heute 6,4l/100km. Fahrweise gleich.
chubv - 31.03.2012
iamone schrieb:Gleiche Strecke, gestern 8,2l/100km
Heute 6,4l/100km. Fahrweise gleich. 
Geil! Spritsparfedern
iamone - 31.03.2012
Joa, so irgendwie. Aber extrem wie viel weniger er so bei echten 135 mit Tempomat braucht. Immer zwischen 6,8 und 7,3l Momentan. Oo
Aber mich solls freuen.
solli - 31.03.2012
Compuking schrieb:So... Tief ist er schon... Jetzt hat alex schon das nächste problem gesehen :-D
hast jetzt federn oder fahrwerk?
iamone - 31.03.2012
Ich (Alex) bin knausrig. Hoppel hoppel
Heißt: Federn
Compuking (Julian) wird von Federn auf Fahrwerk umsteigen, aber vorrangig der Optik bzw Tiefe wegen...
chubv - 31.03.2012
iamone schrieb:Hoppel hoppel 
Passend zu Ostern
iamone - 31.03.2012
Genau! Aber er hoppelte nur im Arlbergtunnel, welcher echt scheiße is.
Auffahrt Götzis hatte ich mit nem 1er M QP aus FL Spaß. Beide richtig raufgeknallt und bis 130 kam er mir nich vor. Ich schau rüber, er grinst und ich

Danach hat er mir

gezeigt und wir sind bis zur seiner Abfahrt gemeinsam gefahren. Dort hat er warngeblinkt und mir gewunken.
GEILER KERL!!!