Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 21.05.2013
Ein Schnappschuss auf dem Weg Richtung Baden-Baden!
Der MINI hielt auch bei 248km/h standfest... mir persönlich fast schon unglaublich, dass man auch bei diesen hohen Tempos weder Vibrationen oder noch irgendwelches Zittern spürt! Einfach genial!
Toller Tag und viele coole freundliche Leute kennengelernt!
Ufi's JCW -
Cappo - 21.05.2013
Tolles Bild!!!
Ufi's JCW -
rushQ - 21.05.2013
Cappo schrieb:Tolles Bild!!! 
Find ich auch
Ufi's JCW -
Cuuper - 21.05.2013

Absolut gelungenes Foto!! Überholprestige
Ufi's JCW -
knut211 - 21.05.2013
Nun hab ich deinen kleinen ja endlich mal live gesehen

Richtig schön steht er da
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 21.05.2013
Ja das war wirklich eine Augenweide! So viele coole und verstrahlte auf einem Haufen kann zum Teil sehr lustig werden
Viele neue Bekanntschaften gemacht und endlich mal live die MINI's betrachten können!
Gerne immer wieder
Ufi's JCW -
WüstenFuchs - 21.05.2013
Sehr geiles BILD. Hab deinen gestern auch mal live sehen können. Warst leider nicht an deinem Auto. Dein MINI sieht in live echt spitze aus
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 21.05.2013
WüstenFuchs schrieb:Sehr geiles BILD. Hab deinen gestern auch mal live sehen können. Warst leider nicht an deinem Auto. Dein MINI sieht in live echt spitze aus 
Danke und schade, dass wir uns nicht gesehen haben

Ich glaube da läuft im Hintergrund schon die Planung für ein nächstes Treffen. Schwergewichtig wäre cool, wenn viele vom Forum dabei wären...
Bei so vielen Köpfen wie gestern konnte man nichts zuordnen
Ufi's JCW -
TRON - 21.05.2013
GOTONIGHT schrieb:Danke und schade, dass wir uns nicht gesehen haben 
Ich glaube da läuft im Hintergrund schon die Planung für ein nächstes Treffen. Schwergewichtig wäre cool, wenn viele vom Forum dabei wären...
Bei so vielen Köpfen wie gestern konnte man nichts zuordnen 
Wieder gut zuhaus angekommen?

Mir fällt gerade ein, ich bin ganz davon abgekommen, mir Deine Umbauarbeit mal anzuschauen. Nächstes Mal dann...mit Inspektion
War aber trotz Regen ein super Tag
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 25.05.2013
War heute mal auf dem Prüfstand...
Resultat:
Fazit: definitiv nicht enttäsucht worden!! Hab ja am Motor nichts geändert.
Bin sogar bisschen stolz auf den Kleinen... anscheinind erreichten nicht alle getesteten JCW ihre Ziele, sprich die 211PS.
Runde mal auf 213PS und ca. 290NM.
Was meint ihr zu der Leistungskurve??