CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer -
CheckeredGirl - 20.03.2014
James Blond 007 schrieb:Als ‘‘Haustier‘‘ … ? 
Ich könnte ja mal die Werbetrommel anschmeißen 
lach ...ja bitte das wäre doch mal was cooles ...aber bitte nicht bellen oder so ...
bang99jr - 20.03.2014
CheckeredGirl schrieb:lach ...ja bitte das wäre doch mal was cooles ...aber bitte nicht bellen oder so ...
Und stubenrein muss der auch sein

am besten sitzpinkler
Farfalla - 21.03.2014
na da bin ich mal gespannt, was der Herr James da so findet in der Werbetrommel
bang99jr - 21.03.2014
Andreas wird schon was passendes finde
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - James Blond 007 - 21.03.2014
CheckeredGirl schrieb:lach ...ja bitte das wäre doch mal was cooles ...aber bitte nicht bellen oder so ...
Farfalla schrieb:
na da bin ich mal gespannt, was der Herr James da so findet in der Werbetrommel 
bang99jr schrieb:
Andreas wird schon was passendes finde 
Ok … das heißt ich hab grünes Licht
Ob ich was finde

… ich muss erst mal was anfertigen
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - James Blond 007 - 21.03.2014
Freddy … wasen da los bei dir, ich wünsch dir gute Besserung. Wenn du was brauchst, sag Bescheid
bang99jr - 21.03.2014
James Blond 007 schrieb:Freddy
wasen da los bei dir, ich wünsch dir gute Besserung. Wenn du was brauchst, sag Bescheid 
Erst mal danke

hoffe ich bin nächste Woche wieder raus
Ich hatte vor nem Monat den Kehlkopf und das Zäpfchen angeschwollen, dass ich fast erstickt bin.. Lag dann zwei Tage zur Überwachung und hab Kortison etc. bekommen..
Jetzt nachdem das Kortison ganz abgebaut ist, wird die Ursachenforschung betrieben..
Bin seit Dienstag hier und wird wohl noch ne Weile dauern

stehen im Moment auch noch einige Sachen im Raum die abgeklärt werden..
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 21.03.2014
bang99jr schrieb:Erst mal danke
hoffe ich bin nächste Woche wieder raus
Ich hatte vor nem Monat den Kehlkopf und das Zäpfchen angeschwollen, dass ich fast erstickt bin.. Lag dann zwei Tage zur Überwachung und hab Kortison etc. bekommen..
Jetzt nachdem das Kortison ganz abgebaut ist, wird die Ursachenforschung betrieben..
Bin seit Dienstag hier und wird wohl noch ne Weile dauern
stehen im Moment auch noch einige Sachen im Raum die abgeklärt werden..

voll krass
Gute Besserung und ich hoffe, dass die schnell die Ursache finden werden.
bang99jr - 22.03.2014
Mogelpackung schrieb:
voll krass
Gute Besserung und ich hoffe, dass die schnell die Ursache finden werden.
Danke
Ich hoffe auch, dass sie es schnell finden.. Am schlimmsten wäre wirklich, wenn sie nichts feststellen können.. War echt nicht lustig, wo das zu geschwollen war.. Muss jetzt auch immer nen Notfall-Kit bei mir haben..