MINI² - Die ComMINIty
Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 (/showthread.php?tid=5113)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - xS77 - 01.08.2004

Hi Zusammen !

Auch von uns nochmal ein großes Danke an alle !
Hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch durch Nordhessen´s Kurven zu düsen. Das nächste mal fahren dann auch wir erst in KS-Nord von der A7 Devil! !

@Ganter & Fienchen: Danke für die super Organisation und ein sahnemäßiges Roadbook !

@Olli KS: Danke für die netten Mitbringsel !

@all: Hoffen wir sehen uns demnächst mal wieder !

Gruß.
Katja und Jan.

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - MINImeister - 01.08.2004

Servus!!! Ich bin auch zu Hause.. hab noch ne kleine Landstrassenausfahrt gemacht.. kann halt nicht genug davon bekommen!

@Ganter: Allerdings war die Ausfahrt gestern genialer. Danke nochmal an Ganter!!! Ich war K L I T S C H N A S S ! ! ! Bin auf deine Bilder gespannt... Wink

@Martin: hätte aber eine Fortsetzung von gestern Abend nicht mehr vertragen können. Hab vom lachen noch Bauchmuskelkater und vom trinken andere Schmerzen.. Aber es is alles drin geblieben Big Grin

@People vom BFClub: ihr habt ne Meeeeenge verpasst, aber ich komm wieder Wink

@Rest: schönen Abend noch.. Schhhhhauuuuu

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - fienchen - 01.08.2004

@MINImeister

daran ist bestimmt der Caipi schuld gewesen Augenrollen

... ich hatte zwar nur einen Schluck davon, aber besser geht s mir auch nicht...

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - Ronin - 01.08.2004

Hmm... bist du sicher. Ich hab von dem Caipi auch einen Schluck probiert *grübel* Aber drin gebleiben ist bei auch alles. Immerhin etwas. *au*

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - fienchen - 01.08.2004

naja drin geblieben schon, aber die Kopfweh Augenrollen

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - Ronin - 01.08.2004

Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich glaub das meine Kopfschmerztablette jetzt zu wirken begonnen hat. Ich werd mal was zu essen suchen gehn.

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - Olli KS - 01.08.2004

Hi,

auch von uns vielen Dank an Fienchen und Ganter für die geile orga !! Top und die Superstrecke.... Devil!

War echt suuuuuupi und da wir alle 3 noch Mini los sind aber auch voll fies :
für Ingo weil sein S erst im September kommt Böse! (un ich sach noch bestell ihn doch endlich.... Augenrollen )
für Dani und mich weil wir erst unser Häusle bauen müssen....und dann gibts sobald wie möglich endlich mal nen Mini !!! Roter Teufel

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei Devil!

Gruß Olli

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - Bomme - 02.08.2004

Guten Morgääääääään Mr. Green

Sodele, hab's nun auch endlich geschafft, mich mal vor den Rechner zu hocken. Gestern war ich einfach zu platt.

Meine Fresse, was hab ich gelacht. Mensch Martin, Du bist echt der Hit in Tüten. Der Duracell-Hase is nix dagegen Mr. Green Du bist aber auch ein lockerer Typ Lol Schade, dass Du gestern Morgen schon weg warst. Wir hatten noch richtig Spaß, als wir beim "Herkules" waren.

Apropro Herkules: Wer hatte eigentlich die Scheiß-Idee, da runter zu gehen, um hinterher wieder die ganzen Stufen rauflatschen zu müssen? Man-o-man, ich hab vielleicht Muskelkater in den Waden. Sowat bin ich doch gar nicht gewöhnt Lol

Und dann dieser fiese Bienen-Stich im Arm. Auf der Rückfahrt tat mir der ganze Arm weh. Hab ich dann zu Hause aber nochmal verarztet, jetzt ist wieder alles gut Big Grin

@Fieni und Ganter
Danke für die tolle Orga Top und für den ganzen Kulturschock Lol

@Ganter
Danke dafür, dass ich bei der Ausfahrt bei Dir mitfahren durfte. Ich hätte ansonsten wohl alle ausgebremst.

@Kung-Fu-Meister
Danke, selten nimmer so gelacht Mr. Green

@Ramses und Redminigirl
Wir hatten unsern Spaß, gell? Zwinkern

@Ronin
Vielen, vielen Dank für die Bienen-Stich-Verpflegung mit der Systral-Salbe Big Grin

@All the others
War schön, auch mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Insgesamt waren wir doch eine lustige Truppe.

@Das-Mädel-vom-Parkplatz
Ich hoffe, anhand meiner IG-Karte findest Du den Weg hierher und wirst genauso bekloppt wie wir. Aber ein wenig ver Strahlen t scheinst Du ja schon zu sein, sonst hättest Du uns wohl nicht angesprochen Lol

Also, ich wünsche Euch allen noch einen guten Start in die Woche. Ich hab ja jetzt erstmal Urlaub und der Freizeitstress kann beginnen Mr. Green

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - mac-recycling - 02.08.2004

Die paar Tage noch. Ich hab doch die AB und den Prospekt immer unterm KopfkissenZwinkern))

Ingo

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004 - cat - 02.08.2004

he leute, das hört sich ja richtig gut an, da haben wir wohl was verpasst!
Beim nächsten mal kommen wir vom CN mal runter zu euch - wir wollen auch mal ganters geile strecken fahren Augenrollen

aber wir haben auch schön abgegrillt in delmenhorst Essen Party!!

bis denne