MINI² - Die ComMINIty
SPII - So war's - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: SPII - So war's (/showthread.php?tid=5412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

SPII - So war's - Silver - 07.07.2004

pinocchio schrieb:An die Berliner: Schade, dass wir uns jetzt gar nicht getroffen haben wegen dem Treffen in berlin. Wir wollten doch mal einiges bequatschen. Vielleicht komme ich vor dem treffen nochmal zu euch, denn ich bin ab dem 24.07.2004 eh in Rostock und von da aus sind es ja nur 200 km. Ansonsten müssen wir das mal per PN klären.

kein Problem.
Bei der Masse Leute die da waren, war es garnicht so einfach jemand bestimmten zu finden. Wir haben Dich zwar entdenkt, nur zum quatschen hattest Du sicher keine Zeit. Du hast ja dauern gesungen.
Nette Stimme hast Du übrigens... Respekt

Ich hab mich dann auch mal ganz spontan an Mistral gewand, der hatte aber auch gerade nicht so richtig Zeit.
Wir bekommen das schon noch hin.
@alle anderen:
SP II war rundrum alsolut geil...

Wir kommen bestimmt wieder. Auch wenn´s 6h Fahrt sind !

SPII - So war's - Ganter - 07.07.2004

Soo, Fertich Devil!

Ich hab jetzt alle meine Bilder im Album, weit mehr als geplant, aber weil es so Schee war Zwinkern

Viel Vergnügen damit Sonne

mfg, Ganter Smile :)

SPII - So war's - hosenscheisser - 07.07.2004

da heissts dann mal, danke ganter! super bilder! Top

SPII - So war's - fienchen - 07.07.2004

@Chapter Chat Member Cremi...

geile Bilder... Top und ich dachte, diesmal bin ich drumherum gekommen, dauernd geknipst zu werden..war wohl nix.. aber deine Kamera ist auch so klein und unauffällig und man hat nicht immer sofort immer das Gefühl geblitzdingst geworden zu sein Augenrollen Devil! Devil!

SPII - So war's - Morpheus - 07.07.2004

Also,naja,okay

Also das Treffen war echt,schön.Viele nette Leute,geile Party.
Naja der Dj ?,war Anfangs nicht so toll,hat sich dann aber wohl gebessert.
Und das Hotelpersonal,schien mir garnicht richtig vorbereitet gewesen zu sein.
Aber Okay war das allemal.

Auf jeden Fall geile Party , geiler Corso , geiles Essen , geile Leute

SPIII wir sind dabei!

SPII - So war's - cons1505 - 07.07.2004

@cremi.... absolut geile Bilder!!!

@all/mods/admins.... kann man die Links, wie zB den von cremi und lindi nicht irgendwie in Form eines "Bildes" oder so ins Album einbauen, da diese Links und somit Bilder dann doch recht schnell in den Weiten dieses großen threads verschwinden..!? Man könnte vielleicht einfach eine Graphik machen und diese dann wie ein Bild einfügen, dann könnte man den Link zumindest abschreiben. Oder gibbet vielleichts ogar ne Möglichkeit direkt nen Link reinzusetzen!?!

SPII - So war's - Dada - 07.07.2004

Hallo! Smile

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben! Tongue

Es war unser erstes Mini Treffen und wir waren beide sehr angetan.

Ein paar nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt und wunderschöne Mini´s gesehen. Seit diesem Wochenende gefällt mir meiner irgendwie garnicht mehr! Komisch.. hab als Verzweiflungsakt mir weisse Rücklichter am Samstag gekauft um das schlimmste abzuwenden! Wink

Ich würde auch gerne die Leute grüssen, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind..

Den einzigen den ich hier rausfischen konnte war Nico83.. Die anderen werden sich schon melden!

Über Ghostrider philosophieren muss beim nächsten mal wieder drin sein, und ein Mini Corso ( 3 Mini´s ) durch den Rheintunnel sollte auch wieder geplant werden Jungs! Wink

Einziger Kritikpunkt an der Orga. Die Roadbooks waren bzgl. Startplatz etwas irreführend, und ich hätte es lustiger gefunden wenn die Zeit pro Mini gestoppt würde, um zu gucken wie lange jeder für die Rally braucht.

// Das nächste mal dann auch bitte Strassensperrung für den Corso am Sonntag! Wink

Absolutes Highlight war immer noch der Stop auf der Brücke... sehr interessant und amüsant sich die Reaktionen der anderen anzuschauen.

Also vielen Dank an die Organisatoren und an alle Mitglieder. Man sieht sich auf der SP III und wahrscheinlich auch auf nem kleineren Rhein / Ruhr Treffen! Smile

Es grüßt der mit dem dicksten Brumm Brumm! Big Grin

SPII - So war's - Phun24 - 07.07.2004

Dada schrieb:// Das nächste mal dann auch bitte Strassensperrung für den Corso am Sonntag! Wink

Das wird in Düsseldorf unmöglich sein, das ist nur in "kleineren" Städten oder Gemeinden möglich.

Viele Grüße

Michi

SPII - So war's - Dada - 07.07.2004

Phun24 schrieb:
Dada schrieb:// Das nächste mal dann auch bitte Strassensperrung für den Corso am Sonntag! Wink

Das wird in Düsseldorf unmöglich sein, das ist nur in "kleineren" Städten oder Gemeinden möglich.

Viele Grüße

Michi

War auch mehr ein Spass! Smile

Aber lustig wär´s schon! Smile

SPII - So war's - fienchen - 07.07.2004

naja unmöglich wahrscheinlich nicht.. nur unbezahlbar, oder ?!?! Zwinkern