HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
I love Mini - 09.07.2006
Ich hab die Nummer schon.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
silkechillired - 09.07.2006
ei dann is ja gudd!
n!ck - 09.07.2006
Hey
also die 2 Termine sind für mich schonmal nicht möglich
Kaiserslautern ist mir ein Stück zu weit weg und am 22. bin ich schon verplant
ABER

Wir können ja direkt ein "spontan-Treffen" machen *gg*
Vorzugsweise in Saarbrücken und noch vor Mittwoch da ich da schon wieder in Richtung Hannover unterwegs bin und erst Sonntag Nacht wiederkomme.
Hat da jemand Lust und Zeit? Muss ja nichts großes. Nur das sich meiner Kleiner mal wieder unter Freunde mischen kann
Dom! - 28.07.2006
hi leute,
wurde heut von 2 leuten aus dem chapter angeschrieben. durch zufall hab ich die 2 ungelesenen nachrichten gelesen.
wollte mich auch hier mal zu wort melden.
ins chapter saarland pflaz passe ich schließlich super rein, da ich sowohl ein halber saarländer als auch ein halber pälzer bin
bin 19 jahre alt, habe mit 18 meinen traumwagen ein mini cooper cabrio bekommen und bin bis auf die üblichen macken eigenltich zufrieden damit.
habe gehört am we ist eine ausfahrt?! leider finde ich hier in diesem teil nichts darüber, denke aber ich werde sicherlich aufgeklärt
eventuell fahr ich mit. bin heut abend/morgen nacht noch länger unterwegs, wenn ichs pünktlich aus dem bett schaffe werd ich mal vorbei kommen.
gruß
dominik
I love Mini - 28.07.2006
Hallo Dominik!
Dom! - 28.07.2006
huhu,
dass ging ja schnell, aktive meute hier

hätt aber noch gern ein paar infos zu meet-mini *liebguck*
EDÜT: ok hab den thread gefunden
mortiferum - 28.07.2006
auch von mir ein huhu
I love Mini - 28.07.2006
do-mini-k schrieb:huhu,
dass ging ja schnell, aktive meute hier 
hätt aber noch gern ein paar infos zu meet-mini *liebguck*
EDÜT: ok hab den thread gefunden 
das ging nur so schnell, weil ich urlaub hab
Öli - 28.07.2006
Nochma Olá nach GRÜNSTADT!
DarkSilver-97 - 28.07.2006
Auch ein herzliches willkommen von
Markus und Michelle

.
Gibt´s denn auch Bilder von deinem kleinen???