MINI-Excitement Paket - sonja - 27.03.2004
R53 schrieb:Hat ja nur fast ein dreiviertel Jahr gedauert... 
hör bloß auf, das hat ne menge geduld (die ich nicht habe) gekostet...
@Schoko-Dealer
ach du armer, du wartest also immer noch aufs e-paket! *mal ne runde mitleid verteil*
vielleicht kriegste das e-paket letztenendes dann auch doppelt! ein tipp von mir: man kann nicht genug emails ans e-team schicken

... und am besten gleich als wiedergutmachung fürs lange warten das gewürzset mit anfordern...
MINI-Excitement Paket -
Schoko-Dealer - 27.03.2004
sonja schrieb:[und am besten gleich als wiedergutmachung fürs lange warten das gewürzset mit anfordern... 
Wird gemacht
Gruß, Thorsten
MINI-Excitement Paket -
thomas - 27.03.2004
Bommel schrieb:Also ich warte jetzt auch schon 7 Monate auf mein Paket.
dito
probleme mit ihrer edv haben sie - tztztz - die techniker sollten gefeuert werden wenn die über ein halbes jahr lang brauchen um die edv fit zu machen.
naja - warten wirs ab - vielleicht kommts ja noch rechtzeitig zu weihnachten
MINI-Excitement Paket - sonja - 27.03.2004
Schoko-Dealer schrieb:Wird gemacht
Gruß, Thorsten ![[Bild: BRG-2.gif]](http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif)
na dann viel erfolg beim betteln nach dem gewürzset!
das betteln wird sowieso umsonst sein, denn das kriegen bestimmt nur ladies - wie ich!
MINI-Excitement Paket -
R53 - 27.03.2004
sonja schrieb:das betteln wird sowieso umsonst sein, denn das kriegen bestimmt nur ladies - wie ich! 
Nö.
Die Teile stehen bei mir hier ja auch schon seit 'nem halben Jahr 'rum...
MINI-Excitement Paket - sonja - 29.03.2004
R53 schrieb:Nö.
Die Teile stehen bei mir hier ja auch schon seit 'nem halben Jahr 'rum...

was hast du angestellt, um so fix an die teile zu kommen? wieso mußte ich so ewig warten und betteln?
MINI-Excitement Paket -
R53 - 29.03.2004
Hmm, vielleicht weil ich, als ich dort angerufen habe, ein Mädel am anderen Ende hatte und du auch ? 
@bubu`s herrchen
also nee, ich hatte jedesmal nen mann am anderen ende... da sieht man es mal wieder: auf männer ist kein verlaß!
MINI-Excitement Paket -
R53 - 29.03.2004
Doch, da sie in ihrer Nichtverlässlichkeit schon wieder verlässlich sind...
R53 schrieb:Doch, da sie in ihrer Nichtverlässlichkeit schon wieder verlässlich sind...
also nee, versuch gar nicht erst, mir sowas einreden zu wollen...