Stammtisch Berlin und Umgebung II - Opuvo - 23.05.2005
Moin Moin,
na bei Euch gehts ja ab. Ich kann alle Meinungen durchaus verstehen, dass es aber so verbissen ist. Naja, Kopf hoch. Am wenigsten kann ich die MOD's verstehen, welchen Aufwand macht ein eigener Bereich? Ich denke mal keinen und das es dann übersichtlicher würde allen Seiten gut tun. Auch nicht ganz nachvollziehen kann ich die Grenzziehung, warum sich die Preussen mit den anderen im Osten zusammentun sollen. Gerade wir Thüringer sind da sehr eigen.
Mein Auto wird nun langsam auf dem Band stehen, spannend. Ich grüble schon eine Weile über mein neues Nummernschild nach, bei uns im Ilmkreis gibt es max. zwei Ziffern (bei zwei Buchstaben), also für mein geliebtes "ST" nur 90 Möglichkeiten die, na klar, alle weg sind. Leider gibt es auch kein Onlinesystem, so dass man nicht mal stöbern kann. Die Tante auf der Zulassungsstelle wird noch sehr genervt sein von mir.
Grüße aus Potsdam
Opuvo 8)
Stammtisch Berlin und Umgebung II -
Schrauber - 23.05.2005
[QUOTE=Silver]hab ich da was verpasst ???
Die Außenspiegel wurden mit Lackfolie bezogen, hält nicht ewig - lösen sich wohl wieder langsam ab.
Geht eben nichts über gute Lackiererarbeit, billig ist nicht immer preiswert
Schrauber - 23.05.2005
@ Perle : Was hast Du uns schönes aus Hannover mitgebracht :frage:
Perle - 23.05.2005
tadddaaaa was führs ohr....
Perle - 23.05.2005
ich war da wieder wie´n hund , kaum zu hause angekommen , habe ich das ding gleich ausgepackt und montiert. habe davon aber leider keine bilder gemacht. 4 stunden hin und zurück bis nach hannover irgend wo mittendrin, anschlagen und zurück.
Schrauber - 23.05.2005
Sieht nicht schlecht aus, klingt er auch wie er aussieht :frage:
Perle - 23.05.2005
muss mir nur noch mal ne diesel blende besorgen und ordentlich ausschneiden ., aber gestern war doch sonntag und kein händler hatte offen......!
Perle - 23.05.2005
Zitat:Schrauber
MINI-WERKSFAHRER
Sieht nicht schlecht aus, klingt er auch wie er aussieht
also er ist dezent.......
ich brauche noch irgend wann mal nen cooper auspuff da der durchmesse da nen bisschen grösser ist . dann zischelt er auch nicht mehr aus der schelle....
Schrauber - 23.05.2005
Perle schrieb:muss mir nur noch mal ne diesel blende besorgen und ordentlich ausschneiden ., aber gestern war doch sonntag und kein händler hatte offen......!
So kann es einem gehen. Bald müssen wir bestimmt auch wieder Samstag und Sonntag arbeiten
Stammtisch Berlin und Umgebung II - Opuvo - 23.05.2005
Schaut sehr gut aus.

Ich mag Links-Rechts-Endrohre, hatte ich auch auf meinem MG, da war das sogar Serie. 8)